tStorm
Urgestein
- Desktop System
- Rechner
- Laptop
- Samsung Galaxy Book 3 360 (i7 1360p), Minisforum UM760 Slim (Ryzen 7640HS)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASRock X670E Taichi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420mm
- Speicher
- 64GB G.Skill DDR5 (6000/30)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming RTX 4090 OC
- Display
- 42'' LG 4K OLED evo TV C2
- SSD
- WD Black SN850X 2TB + 4TB, Samsung 980pro 1TB + 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- EndeavorOS Arch Linux (System)+ Win 11 (Spiele)
- Webbrowser
- Brave / Firefox
- Sonstiges
- Playstation 5 | LG 77C2 | iPhone 16 pro max | Meta Quest 3
- Internet
- ▼1000 ▲50
Was zockt ihr denn aktuell eigentlich so?
Ich habe immer noch nichts gefunden wofür es sich lohnt den PC einzuschalten - meine Hoffnung lag ja auf Biomutant aber das reißt mich leider auch nicht mehr so wirklich mit nach 3-4 Spielstunden.
Es bleibt also dabei, dass mein PC in diesem Jahr noch kein Futter außer Cyberpunkt hatte... und das war nur 2-3 Wochen. Ich weiß mittlerweile echt nicht, wofür ich letztes Jahr überhaupt noch in Hardware investiert habe - die Konsolen reichen vollkommen aus.
Ich habe immer noch nichts gefunden wofür es sich lohnt den PC einzuschalten - meine Hoffnung lag ja auf Biomutant aber das reißt mich leider auch nicht mehr so wirklich mit nach 3-4 Spielstunden.
Es bleibt also dabei, dass mein PC in diesem Jahr noch kein Futter außer Cyberpunkt hatte... und das war nur 2-3 Wochen. Ich weiß mittlerweile echt nicht, wofür ich letztes Jahr überhaupt noch in Hardware investiert habe - die Konsolen reichen vollkommen aus.
....starcraft 2 

. Ich finde es irgendwie total entspannend, nach der Uni einfach mal entspannt ne Runde zu fliegen. Leider habe ich einen 1440p Monitor, und da kratze ich selbst bei niedrigsten Details mit der 2070 häufig die 25 FPS. Da wäre ne 3080 FE schon was feines, gerade in meinem Ncase, vielleicht kommen ja noch ein paar, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf
Mega von dir!
. Soll aber auch ganz gut funktionieren.