speedtree
Enthusiast
NBB Twitter sagt dass nichts mehr kommt
Das hat der notebooksbilliger mitarbeiter wohl gerade noch so tippen können, seine Hände waren schließlich schon ganz wund vom 3070 TI auspacken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NBB Twitter sagt dass nichts mehr kommt

Ich finds super, dass der Drop geplatzt ist. Kann mir richtig vorstellen, wie die ganzen Scalper auf ebay kalte Füße bekommen, weil sie Ware verkauft haben, die sie nun erstmal doch nicht bekommen werden.

Kein Herz für ebay Scalper 😂Ich finds super, dass der Drop geplatzt ist. Kann mir richtig vorstellen, wie die ganzen Scalper auf ebay kalte Füße bekommen, weil sie Ware verkauft haben, die sie nun erstmal doch nicht bekommen werden.
NBB zahlt Gehalt immer in GPU´sJa aber wann konnte man die denn kaufen oder gingen die einfach an irgendwelche Mitarbeiter?
Aber nur mit B-WareNBB zahlt Gehalt immer in GPU´s
Ja aber wann konnte man die denn kaufen oder gingen die einfach an irgendwelche Mitarbeiter?
Wenn es tatsächlich FE Karten gäbe, wären die irgendwo in einem der bekannten Shops in Europa aufgetaucht, war bislang bei jedem Launch so. Weiß einer, ob es in den USA was gab? Vlt. sind alle dorthin gegangen.Ja aber wann konnte man die denn kaufen oder gingen die einfach an irgendwelche Mitarbeiter?
Best Buy hat bis jetzt noch nichts gedropt neinWenn es tatsächlich FE Karten gäbe, wären die irgendwo in einem Shop in Europa aufgetaucht. Weiß einer, ob es in den USA was gab?
Gute ÜberstundenUnd ich bin deswegen länger auf der Arbeit geblieben, bei dem Wetter.![]()
Eine Taste / KeycapKann mir mal einer sagen, was hier konkret alles dabei ist? Ne Wasserkühlung, ne LED Matte und was ist dieser Knopf da??
Anhang anzeigen 638799
Klar würde man als Mitarbeiter niemals eine kaufenIch würde auch NIEMALS eine kaufen als Mitarbeiter xD
Das kannste dem Papst erzählen ...
Ne, löst einen Paperlaunch bei NBB aus, glaube ich.Ist ein Trainingstaster für F5
Die dürfen keine FEs im Ladengeschäft verkaufen.Haben die NBB Shops denn wieder geöffnet? Wären die online über die Theke gegangen hätten das doch mindestens die Botter unter den Luxxern merken müssen.