Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Frage mich ja warum MM/S die Zotac für 339 anbieten und alle anderen weit über 450?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe auch nicht warum Zotac als Billiganbieter gilt.
Meine Zotac 1060 6GB läuft nach wie vor perfekt und hat nie auch nur gezuckt. Die 3000er AMP Holo Serie von Zotac finde ich sehr ansprechend. Hier stimmt das P/L Verhältnis.
 
Versandbestätigungen für 3060 tuf und inno 3d 3060 twin x2 oc kamen Grade von Mediamarkt rein.

Geht doch nix über den Warenkorb Trick.

Bevor wer rumheult warum ich mehrere Karten kaufe, ich hab hier vier Rechner Projekte stehen, die nur noch auf gpu's warten.
Meine 3070 TUF OC ist vorhin auch verschickt worden und per DHL raus :d
 
Im so unlucky... 4 weeks no card. I cant sit all the time at pc too :( Just came home from work and almost, almoooost!

You are not ... 5 months no card or a PS5. I had over 50 in the basket never finished the payment process in time. But i now out of the hobby anyway. I want nothing to do with this frustating bullshit anymore and i will not buy from a asshole scalper, being it a shop or a privat person.
 
Zuletzt bearbeitet:
You are not ... 5 months no card or a PS5. I had over 50 in the basket never finished the payment process in time. But i now out of the hobby anyway. I want nothing to do with this frustating bullshit anymore and i will not buy from a sub human scalper ...
„Subhuman“ on a German forum - you‘ve got a nerve, I give you that 🙈
 
Not in the Nazi way ... but i think i will edit that. I had already problems her because i not hold back about what i think persons are that use the global situation to hold hostage all xmas enjoyment of others because of greed. Scalpers can be proud to ruinate the holiday vacation of millions during the pandemic.
 
Verstehe auch nicht warum Zotac als Billiganbieter gilt.
Meine Zotac 1060 6GB läuft nach wie vor perfekt und hat nie auch nur gezuckt. Die 3000er AMP Holo Serie von Zotac finde ich sehr ansprechend. Hier stimmt das P/L Verhältnis.
Weil die low end Zotac Karten die miserabelsten Kühler und Verarbeitung haben und daher auch die günstigsten/billigsten sind. Davon abgesehen würde ich nach dem Twitterpost von letzter Woche den Hersteller für einige Zeit meiden.
 
You don’t understand, do you? Even if scalpers magically disappear - it won’t change much. Gpus will still be rare and expensive. They are only a symptom (a single one of many), not a cause.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil die low end Zotac Karten die miserabelsten Kühler und Verarbeitung haben und daher auch die günstigsten/billigsten sind. Davon abgesehen würde ich nach dem Twitterpost von letzter Woche den Hersteller für einige Zeit meiden.
Twitter post? Worum gings da? :)
 
Twitter post? Worum gings da? :)
man beachte die Tags:

127A4D69-EB67-4834-80E6-32482D57C9E6.jpeg
 
Hat jemand eine 3080 oder 3090 kürzlich erworben und könnte für mich über meine Accounts CoD cold war freischalten. Habe eine Code aber die Grafikkarte ist bereits weg und kann den Code nur mit einer der installierten Modellen aktivieren.
 

WTF
Aber sowas von WTF! Die Scalper kaufen jetzt auch die extrem überteuerten Karten um sie dann nochmal teurer verkaufen zu könne... Das ist verrück..
Trauen die sich eigentlich noch vor die Türe?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Denke mal das sind wirklich die Miner die das auch noch kaufen, selbst wenn es nur 3-7€ sein sollten o_O
Hmm angeblich zieht die Limitierung bei ETH... bei anderen Cryptos nicht. Ich denke es ist aber eh eine Frage der Zeit bis es einen Workaround geben wird und ETH normal läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
CongratZ to me, finally bought a card. Yeah, 900 eur is much for 3070, but top tier 3070 will be fine for that price. 4 weeks of trying, im tired to search something better ;D / EVGA FTW/ <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht hat sich der Bestellstatus einer 3080, die ich vor einem Monat auf Cyberport bestellt hatte, auf "Versand wird vorbereitet" geändert. Eine Gigabyte 3080 Vision OC für "nur" 1030€. :banana:
Habe aber noch keine Mail erhalten...

Habe noch an ein paar anderen Shops meine Wunschkarten (Suprim X oder Aorus Extreme) einmalig bestellt und überlege mir diese noch nicht zu stornieren. Vielleicht kann ich dann jemand anderen mit einer Karte für diese Preise Glücklich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SH
Ebay Kleinanzeige Preise sind nichtssagend, selbst beendete eBay Angebote werden oft nicht bezahlt.

Also macht euch nicht verrückt.
wenn ich mir die pure Anzahl an nicht verkauften PS5 Angebote bei mir im Umkreis anschaue, da wird hier im Forum deutlich mehr gezahlt.

Leute die für ihre Gtx 970 200€ haben wollten gab es schon 2018.
 
Ebay Kleinanzeige Preise sind nichtssagend, selbst beendete eBay Angebote werden oft nicht bezahlt.

Also macht euch nicht verrückt.
wenn ich mir die pure Anzahl an nicht verkauften PS5 Angebote bei mir im Umkreis anschaue, da wird hier im Forum deutlich mehr gezahlt.

Leute die für ihre Gtx 970 200€ haben wollten gab es schon 2018.
Kann ich so nicht bestätigen. Als ich meine Strix aus der RMA zurück bekam, hatte ich die TUF, die ich für die Zeit als Ersatz kaufte, bei Kleinanzeigen online. Sie wurde mir quasi aus der Hand gerissen. Die Leute hatten sich selbst überboten. Verstehen kann ich das bis heute zwar nicht, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass nicht jeder die Lust hat bis ultimo auf ein passendes Angebot zuwarten.
 
Verstehen kann ich das bis heute zwar nicht, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass nicht jeder die Lust hat bis ultimo auf ein passendes Angebot zuwarten.
So ist es, auch im "normalen" eBay. Eine alte Grafikkarte von mir läuft zwar erst morgen aus, aber ist bereits jetzt weit über dem damaligen Neupreis. Eingestellt für ursprünglich 1€, wie jede andere Auktion von mir - wenn ich mal aller Jubeljahre etwas reinstelle. Man muss hier selbst gar keine "Scalperpreise" aufrufen, die Leute kaufen es derzeit zu diesen Preisen bzw. bieten sich soweit hoch.

Warte zwar seit Anfang des Jahres selbst schon darauf, mir eines meiner Wunschmodelle zu kaufen - bisher leider kein Glück. Ich sitze das aber weiter aus, der Moment wird schon kommen an dem etwas verfügbar ist zu einem Preis, den ich bereit bin zu zahlen :) Es wird ja gern auf die Shops geschimpft und ich kann durchaus verstehen, dass man genervt ist. Aber das "Problem" sind die Käufer, die bereitwillig diese Preise zahlen. Aber auch dieser Markt (der Leute, die bereit sind weit über UVP zu bezahlen) wird irgendwann gesättigt sein. Dauert eben noch ein bisschen.
 
war aber auch nur die 3090..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh