Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade die Mail bekommen, das die Ware bereit ist zur Auslieferung :-)

scheine richtig glück gehabt zu haben
 
So dreist was wieder für Preise aufgerufen werden. Ich würde mich kaputt lachen, wenn die Bots zu den Preisen fälschlicherweise eine non Ti kaufen :LOL:
 
So dreist was wieder für Preise aufgerufen werden. Ich würde mich kaputt lachen, wenn die Bots zu den Preisen fälschlicherweise eine non Ti kaufen :LOL:
Dann schickst du die zurück innerhalb von 14 Tagen, das ja grad das Problem.

Man kann sich alles bestellen und hat 14 Tage Zeit es zu verkaufen.
 

😂
 
NEIN nochmal, das ist der Preis ohne Mwst.

die 3060 ist bei 329€ ja schon so gesehen eine Krücke, bei 400€+ ist das Geldverbrennung
Ändert nichts daran, dass man z.b. die 3080 bei EVGA zum UVP von 730€ bekommen hat INCL MwSt.
 
Ja kam grad rein, ärgerlich, weitersuchen... Betrag wurde bei mir auch schon abgebucht. Hab denen gleich mal ne Mail geschrieben, sollen zusehen dass die Kohle zurückkommt, bin ja kein Kreditinstitut.

Hab noch keinen Storno. Hattest du denn auch eine Mail mit Versand wird vorbereitet bekommen? Kam bei mir 10min nach der Bestellung
 
Ich glaube diese 10 Karten, die es für 329 Euro gab, waren Marketing gewesen und die Händler haben extra dafür Geld bekommen :) nur damit man sagen, dass es die gab.

Warum sonst sollte NBB eine Karte für 329 anbieten und alle anderen ab 549?

Macht keinen Sinn. Selbes gilt für ComputerUniverse
 

(Sorry, my chrome translator broke the link, didnt work at first. Now it should work.)But this is not the only guy, there are more.... Even when at shop is still possible to buyunder 600 eur, they sell 700+ :d

Lol. and he sells also 2 others. WTF: D What a stupid morron.
Maybee someone call him or write in German and tell stuff some, how stupid is he?

Its still possible to buy them in alternate 100-200eur cheaper :dDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube diese 10 Karten, die es für 329 Euro gab, waren Marketing gewesen und die Händler haben extra dafür Geld bekommen :) nur damit man sagen, dass es die gab.

Warum sonst sollte NBB eine Karte für 329 anbieten und alle anderen ab 549?

Macht keinen Sinn. Selbes gilt für ComputerUniverse

Alternate hatte aber scheinbar echt ganz viele, über 5 Stück stand da kurzzeitig bei vielen Karten.
Natürlich zu überteuerten Preisen, aber scheinen ja trotzdem weg zu gehen wie warme Semmeln ^^
 
Ich konnte eine 3060 bei nbb für 329 bestellen. Mal schauen ob die storniert wird oder wirklich ihren weg zu mir findet.
 
Not sure if trying to convey malware or broken link :hmm:

Mist und ich klicke da auch noch drauf :wall: . Der Link sah auf den ersten flüchtigen Blick normal aus, führte aber zu keiner Anzeige.
 

😂
das ist sowas von unendlich bescheuert....
 
Ich verstehe nicht, wieso hier so viele so scharf auf die 3060 sind. Die hat nur 10-15% mehr Leistung als die 2060, dagegen ist die 3060 ti ein deutlich besserer deal und wie man heute gesehen hat ist da die chance auf eine eine 3060 ti FE zur Uvp deutlich größer als eine der 3060 zur Uvp zu bekommen.
 
Ich verstehe nicht, wieso hier so viele so scharf auf die 3060 sind. Die hat nur 10-15% mehr Leistung als die 2060, dagegen ist die 3060 ti ein deutlich besserer deal und wie man heute gesehen hat ist da die chance auf eine eine 3060 ti FE zur Uvp deutlich größer als eine der 3060 zur Uvp zu bekommen.
Derzeit ist alles gut was Pixel auf displays anzeigt. Sonst dürfte ja auch niemand die Zotac twin für 600 euro bis 700 Euro kaufen.
 
Oh! Ich glaube ich bin ein Miner in der Seele, mich interessieren die 3060 nicht. :rolleyes2:
 
Hat jemand die Zotac bekommen? Hab die im Warenkorb geht aber nix
 
Ich verstehe nicht, wieso hier so viele so scharf auf die 3060 sind. Die hat nur 10-15% mehr Leistung als die 2060, dagegen ist die 3060 ti ein deutlich besserer deal und wie man heute gesehen hat ist da die chance auf eine eine 3060 ti FE zur Uvp deutlich größer als eine der 3060 zur Uvp zu bekommen.
naja für einen 1060 besitzer sind 300-400 euro besser als 600 für ne ti
 
Hat jemand die Zotac bekommen? Hab die im Warenkorb geht aber nix
War nach meinem Post noch 2? Min grün.

1614284383424.png


kA ob ich auch schon zu spät war für ne Zuweisung..
 
Hat eigentlich jemand eine Idee, wie man als Ösi zu einer Graka kommen kann?
Die meisten Shops versenden nur innerhalb von Deutschland, hätte heute fast eine 3090er erwischt, aber dann nicht nach Österreich lieferbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh