G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der neue Cache wird viel ausmachen. Davon wird die 4070 stark profitieren. Ich halte es für realistisch eine 4070 mit 3090 Leistung zu sehen.Vergleich mal die Anzahl der Shader Units 2080 Ti vs. 3070.![]()
Das schauen wird sich dann wohl auf die 4090 beschränken, bei der 4070 wirst du (laut letzten Gerüchten) erst nächstes Jahr sehen.Ahjo, schauen wir mal dann sehen wir schon. Spekulatius im Hochsommer hat ja auch was.![]()
Die größte Macht hat der Kunde - kaufen oder nicht kaufen.Da sieht man mal was für eine Marktmacht allein durch Gerüchte entsteht!
Einige werden sich erst mal wieder berappeln müssen nachdem sie nach der Bekanntgabe der Preise für die Customs auf den Arsch gefallen sind.Die größte Macht hat der Kunde - kaufen oder nicht kaufen.
Man überschätzt ja bei Hi-End-Modellen wie groß der Markt ist. Du brauchst nur weltweit ein paar Hunderttausend Leute die nach dem Motto verfahren "Ey ich gönne mir das einfach, ich will das Schnellste was geht und dementsprechend bezahle ich das auch" und zack ist der gewünschte Effekt dahin, dass der Markt selbst reguliert werden würde.
Deswegen wird es auch immer die "Rolex-Modelle" von Nvidia geben. Die Firma hat für sich selbst den Anspruch immer die jeweils schnellste Karte auf den Markt zu bringen und es gibt weiterhin Leute die selbst die schnellste Karte haben wollen.
Man frage nur mal, wie viele der potenziellen 4090 Interessenten unter welchen Umständen von einem Kauf absehen würden. Auf die Antworten wär ich gespannt.
Wie ist das gemeint? Bzw. warum ist das relevant?
Heizen mit Strom - ja bist du denn wahnsinnig!Je teurer Gas und Öl werden desto interessanter wird der PC mit integrierter Heizung.![]()
wenn jetzt die Lüfter selbst noch Strom erzeugen würden, am besten mehr als für den Lüfterstromverbrauch notwendig, wäre das ja perfektJe teurer Gas und Öl werden desto interessanter wird der PC mit integrierter Heizung.![]()
Es müsste ja auf irgendeine Weise ein Signal gesendet werden über das Nvidia merkt "Wir machen es bis hierhin mit aber nicht weiter".
Die Alternate B-Waren 90Ti ist die ganze Zeit reserviert. Wurde grade nochmal im Preis gesenkt auf 1100. Hat die einer von euch im Korb?