Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vermutlich eher ein feature.
Vorher war das Problem das du unheimlich viel Zeit auf langsamen Streckenabschnitten verloren hast.
Da gingen bei einer Strecke in ATS schon mal 2 Std+ Spielzeit (Also Fahrzeit) flöten weil in den Stadtdurchfahrten (da eher viele) die Zeit so schnell lief also würde man mit 65 mph auf dem Highway fahren.
Da haben einige gemeckert gehabt im Forum...
Auch wenn du am Anfang eines der Videos auf der Map angeschaut hast war auf einmal ne Stunde weg.
Oder an Ampeln (vor der Änderung dieser). Drei Ampelphasen = eine Stunde ingame rum...
Finde ich ich trotzdem blöde.. Jetzt brauchen sie nur noch den Treibstoffverbrauch an der Ampel auf 0 setzen, dann habe ich genug.
Ich habe nichts gegen solche "features", aber ich möchte bitte selbst entscheiden, ob ich die aktiviere oder nicht. Nicht alles, was man aufgezwungen bekommt, ist gut für einen.
Es geht ja um die Anhärung an die Realität.
Ich kann einerseits nicht in Stadtdurchfahrten den Tachostand langsamer laufen lassen aber andererseits die Zeit überall gleich schnell rennen lassen.
Spritverbrauch im Stand wird sich nicht sichtbar auswirken ausser du stehst tagelang und idelst (wie sie es in den USA/Kanada im Winter machen auf den Parkplätzen im Winter wenn sie festsitzen).
Erste Mal Bugs in dem Game gefunden, nach dem großen Update von gestern. 1x CtD ohne Vorwarnung. Aalhus nach 033...ähm..ich meine Unfall...Gegner im Zement einbetoniert. Grafikfehler an diversen Stellen.
Aber ansonsten schöne "neue Orte" uind auch schon drei dieser "Geheimstrassen" gefunden.