AMD64 6400+ oder AMD X2 7750?

jam1

Enthusiast
AMD64 6400+ oder AMD X2 7750?
Zu welchem würdet ihr mir lieber raten,wenn ich auch GTA4 einigermaßen
spielen möchte und wie hoch kann man beide prozessoren takten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde eher zum x2 7750 raten, basiert auf der phenom architektur und liegt unübertaktet schon auf dem niveau des 6000+.

oder alternativ einen x3, gerade gta4 wird sich über einen zusätzlichen kern freuen.

Kann ich so unterschreiben. Mindestens der Kuma sollte es sein. Die X3 haben auch sehr viel Power und gehen mindestens auf 3 ghz bei den BE.

MfG

bei mir läuft GTA 4 auf nem 6400+ Super!
ob auf orginal 3,2 oder hoch auf 3,5 gefeuert!
jedoch bei nem neukauf würd ich trotzdem zum be raten das die Preise ja nicht weit auseinander sind.
höchtens du bekommst irgendwoher nen billigen 6400er.

Greetz

Der X2 7750 ~68€ ist gute 10€ günstiger und @3000MHz etwas schneller als ein X2 6400+ 79€

Ein X3 8750BE kostet 106€

Hallo und herzlich willkommen im forum.

Der Kuma ist schon schneller, du kannst ihn auch noch ewas besser takten als den 6400, da der schon am limit ist. Oder du legst einfach noch ein bisschen drauf und kaufst dir nen X3 oder gleich einen Quad, wird für GTA4 sicher besser sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh