Blablabla , ein 3800x2 kostet für am2 sowenig weil die abverkauft werden.(Listenpreis AMD 3800x2 149 Euro boxed)
Für 939 war er mal bei 115 Euro, dannbei 150 jetzt ist er wieder bei 136 Euro.
Ein mit 2,2 GHz getakteter X2 ist ungefähr so schnell wie ein C2D mit 1,8 GHz.
Für Stalker wird ne Dualcore emfpohlen ... in der Gamestar steht zwar ne 3500er langt ... wie gesagt habe keine Dualcore, kann nicht sagen ob Stalker mit nem x2 besser läuft wie mit nem A64.
Wenn er Dualcore will, bleibt nur das up aufn X2 ohne komplett alles zu tauschen.
Ist aber immer so, hab auch schon mal hier nen Thread aufgemacht "Dualcore in Spielen" Der eine sagt bringt was der andere sagt bringt nichts.
Ich bezog mich auf Spiele die noch kommen, Stalker Haze ETQW Crysis ect.
Die haben alle Mehrkern unterstützung.
Ob das dann was bringt, WEI? ICH AUCH NICHT . Call of Duty 2 soll ja auch zweikern optimiert sein (laut Entwicklern 30 Prozent ), real bringt ne DualcoreCPU aber keinen Vorteil bei dem Spiel.
Das mit dem Ram hinterhergeschmissen ist auch beschränkt.
Für 58 Euro 1GB Riegel DDR 3200 , passt doch . Kannst du auch sagen dass mann bald ddr2 hinterher geschmissen kriegt, da ja ddr3 kommt.(und spiel ma Gothic mit nur einem GB)

ocn bringt ja ma garnichts, also das einzige Spiel wo Ich nen plus hatte war Gothic 3. Nicht in der Framerate, die ruckler warn aber fast vollständig weg.
Wie gesagt kommt aufs Spiel an, wenn sich 2007 für Crysis ect aber immernoch keine Dualcore lohnen sollte, dann warte auf Mainstream Quadcores.
Musst du halt noch bissl warte bis es Tests giebt, eventuell giebts dann aber keine X2s mehr für 939.