AMD64 3000+ Sonic Tower

N

Nachtsturm

Guest
Mich würde interessieren ob ich einen AMD 64 3000+ (2Ghz) passiv mit dem Sonic Tower ausreichend kühlen kann oder bräuchte ich einen Lüfter falls ja welchen würdet ihr empfehlen, es soll ein sehr leise sein.
Hab auch eine 120mm Netzteillüfter der unterhalb des Netzteils ist...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netzteillüfter unterhalb des netzteils?! das klingt für mich nach nem gehäuselüfter..... sollte eigentlich gehen allerdings wäre es doch von vorteil wenn zumindest nen luftzug im case ist also vorne einen der reinpustet und hinten einer der raussaugt.

Ich meinte ein ganz normaler 120mm Netzteilüfter...
Einen Luftstrom gibt es, vorne und oben im Gehäuse 80er Lüfter (werde die bald durch 120er austauschen), Luft geht von vorne nach oben raus.

hab den 3000+ und den sonic tower und du kannst den 3000+ mit dem sonic tower ohne probleme passiv kühlen... nur du solltest wie hier schon gesagt gehäuse lüfter haben.... mein cpu ist mit sonic tower und 120mm lüfter dran Idle=27-29° ohne lüfter 4-6° wärmer... unter last hab ich noch nicht geguckt....

Ok, danke für die Infos :)
Werde das Teil mal bestellen...

Noiseblocker Lüfter sind volkommen lautlos im gehäuse. also selbst so einer kann nicht schaden. und bessere temps hast du dann auch noch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh