[Kaufberatung] amd x6 system

ok danke dann nimm ich die vom ersten link!

wie schaut es mit der cpu kühlung aus was soll ich jetzt da kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du übertakten?
was darf es kosten?

edit:

würde mal spontan diesen vorschlagen:

EKL Alpenfoehn Brocken

guter preis und gute leistung

Zuletzt bearbeitet:
nein übertakten eigentlich nicht!

was ist sinvoll für einen kühler auszugeben es sollte alles in ein antec six hundred passen

so um die 30 euro bekommt man eigentlich sehr gute kühler.
selbst wenn man nicht übertakten möchte, wird das system deutlich leiser.

empfehlung wäre bei dem shop der brocken.

ist mir gerade aufgefallen... der shop listet die noctua kühler unter noname :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
ok dann werde ich den brocken nehmen nicht das corsair h50 system das er mir empfohlen hat.

welche grafikkarte soll ich kaufen?
gigabyte gtx 460 oc oder evga gtx 460 superclocked?
netzteil bin ich mir auch nicht sicher?

danke für eure geduld mit mir!

ja die wäre auch toll aber ob sich diese auszahlt wenn ich nicht übertakten will!

kannst du mir auch ein netzteil empfehlen?

danke

NT = gute Entscheidung
ja.gif

Lüftersteuerung, klar - warum auch nicht.
Die ganze Palette von Scythe ist empfehlenswert.

Man kann/sollte 2 DVD(-Brenner) verbauen, wenn man z.B. CD's ohne Zwischenspeicherung brennen möchte oder wenn man ein paar Games besitzt, die im Laufe des Spieles einen CD-Wechsel fordern ...

Schaden können 2 Laufwerke nicht (habe ebenfalls 2 ;)), so what.

ich dachte eines zum lesen und eines zum schreiben!

gibt es eine gute anleitung zum zusammenbau eines pc`s?

So schwer ist das nicht,vielleicht beim 1. mal hast du keinem Privat der dir dabei etwas helfen kann?

Falls nicht einfach versuchen das kriegst du hin!!

so jetzt müssen nur noch alle sachen in das antec six hundred passen!

amd x6
msi870a
gigabyte gtx 460
samsung f3 1tb
corsair xms3
sony nec dvd
ekl brocken
2 enermax lüfter
cooler master silent
DIGITUS Reader 55in1
AEROCOOL F6XT lüfterst.

so schwer ist das mit dem zusammenbau auch nicht, habe gestern auch das erste mal einen computer gebaut. 8Stunden

Ja es geht alles, ich habe es anhand von Youtube Anleitungen gelernt, obwohl ich Probleme mit der Blende hatte.

ok danke!

ich habe auch schon viele videos gesehn bei youtube!

was hast du dir für ein system zusammengebaut?

passt der brocken in das six hundred ?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wo vom coller master silent pro die 4 poligen stecker mit den gelb- schwarzen kabeln hinkommt?

danke lg

hast du mal ein bild?

leider nein derzeit nicht möglich meine kamera ist leider nicht daheim!

ans mainboard hab ich den großen stecker angeschlossen jetzt bleiben noch diese 2 übrig! kommen die vielleicht zur grafikkarte?

Sind es solche wie auf dem Bild oben links?

Klick

in der nähe vom cpu sockel müsstest du die anschlüsse finden

super! einer ist da! und der 2te? laut mainboard ist es der JPWR2 anschluss! am mainboard beschreibung ist nur dieser zu sehn !

Wenn nur 1x 4-Pin vorhanden ist, kannst du eben nur den 4-Pin Stecker montieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh