AMD X2 3800 Kontakte

tewpak

Banned
Hallo,

bei meinem X2 3800+ sind 2 Kontakte verbogen und 1 ist sogar abgebrochen. Besteht die Chance soetwas unter der Garantiegewährleistung laufen zu lassen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das damit passiert? Ich glaube es nicht, daß da Gewährleistung eintritt. würdest du ihn sonst verkaufen wollen?

Gibt genug Leute hier im Forum, die soetwas reparieren können, einfach mal die SuFu ansprechen!

biete dir mal 30€ inklusive versand! sofern du mir garantieren kannst das die cpu vorher noch lief

selbst einen verbogenen pin kann man nicht über gewährleistung abwickeln lassen, hatte das mal bei nem kumpel!

habe die CPU verkauft und der Käufer beschwert sich plötzlich das die CPU bei Lieferung defekt war. Verbogen und 1 abgebrochen. Doch ich kann unter Zeugen bestätigen, dass die CPU vorher einwandfrei lief, zum Zeitpunkt des Verschickens keinerlei Defekte aufwies und das versicherte Paket mehr als sorgfältig mit Luftpolstertaschen ausgefüllt wurde. Jetzt droht er mit rechtlichen Schritten. Deswegen habe ich angefragt. Ob er es unter Garantie laufen lassen könnte. Mittlerweile hat er vorgeschlagen das jeder von uns beiden die Hälfte des Betrages übernimmt.

Das ist komisch, könnte es nicht sein, dass er es selber war, der die CPU beschädigt hat? Das ist irgendwie komisch, ich meine, wenn es beim Transport passiert ist, kommt normalerweise die Post dafür auf...

Das kann nicht durch den Transport entstanden sein. Habe die CPU in eine kleine Plastikhülle gelegt, zusätzlich noch in die komplette Verpackung eines CORE 2 DUO Tray getan und das ganze Paket mit Luftpolstertaschen ausgestattet und die CPU Verpackung (samt innen befindliche CPU) in die Mitte getan

Wenn du zu 100% sagen kannst das die CPU bei dir keine verbogen Pins aufwieß und du das Paket so verpackt haßt wie beschrieben und e nix kaputt gehen konnte.
Würde ich jetzt mal einfach sagen er hat sie beim Einbau gefetzt(Verkauft bei Ebay?)
Und er hatt dir ja ein angebot gemacht das ihr beide ein Teil des Betrags übernehmt,das klingt für mich ganz eindeutig so das er es wars.
Ich würde auf keine Forderung von ihm eingehen sondern ihn einfach damit konfrontatieren

Zuletzt bearbeitet:
Lass es drauf ankommen. Er muss dir erstmal nachweisen, dass du das Ding mutwillig so verkauft hast

Und ohne Bilder würde ich dem keinen Cent überweisen, wär ja noch schöner

Klingt für mich nach dem typischen Preisdrücker, der von Anfang an nicht bereit war, den vollen Kaufpreis hinzunehmen

was sagen denn seine Bewertungen ?

du hättest im anfangspost ruhig gleich die geschiche erzählen sollen

würde auch sagen der depp hat das teil falsch eingebaut oder sogar fallen lassen

und nebenbei nen verbnogenen pin kann man wieder locker gerade biegen, hab das auch schon bei nem 3000+ venice geschafft, da war der pin sogar bis aufs pcb platt gedrückt
und der lief 1a danach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh