Zusammen mit der Praesentation der neuen Sockel F Opteron Prozessoren hat AMD auch den Tape Out seiner ersten Quad-Core Prozessoren angekuendigt.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jop aber zum diskutieren dennoch gut

Glaubst du wirklich, dass bei AMD Leute am Ruder sind, die das Prozessorgeschäft mit seinen Ups and Downs erst seit 5min kennen und deshalb blauäugig mal eben nen Großeinkauf gemacht haben, ohne an die Zukunft zu denken? Ich liebe diese Schwarzmalerei. Glaubst du wirklich, dass bei AMD Leute am Ruder sind, die das Prozessorgeschäft mit seinen Ups and Downs erst seit 5min kennen und deshalb blauäugig mal eben nen Großeinkauf gemacht haben, ohne an die Zukunft zu denken?
Imho war das nen guter Schritt, um auf einen Schlag Grafik- und Chipsatz-KnowHow einzukaufen. Nur damit kann man auf dem großen Markt der vollintegrierten Computerlösungen mitverdienen.
falls jemand zufällig das handelsblatt liest und nicht nur die PCGH, kann er sich ja gerne mal einen etwas fundierteren überblick über den markt verschaffen.

*Unterschreib*sorry, wenn ich da mal wieder vehement widersprechen muss. ich glaube bei den meisten hier im forum ist die perspektive auf die welt außerhalb dieses forums durch die leistung des conroe ein wenig verzerrt. gute benchmarks werden sofort in den untergang des jeweiligen konkurenten umgemünzt, der von heute auf morgen keinen seiner prozessoren mehr verkauft bekommt. ja, das ist ein wenig übertrieben formuliert. aber so scheint es oft.
amd liegt gut im zeitplan und war schon vor drei jahren darauf eingestellt, dass intel einen prozessor herausbringen wird, der schneller als ihrer sein wird. warum? langfristige planung!

Warum entläßt Intel 10k Leute, warum verkauft Intel die Netzwrksparte und andere Unternehmensteile, die so schlecht nicht laufen können, denn wo man hinsieht Intel-Chips!
*überleg
, Thema is hier nicht der wirtschaftliche Zustand von AMD, sondern AMDs "Quad-Core-Tape-Out".