AMD veröffentlicht den Software Adrenalin 2019 Edition 18.12.3

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
radeonsoftware2019.jpg
AMD hat eine neue Version seines Grafikkarten-Treibers vorgestellt. Der Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 18.12.3 ist der erste Dot-Dot-Release mit kleinen Verbesserungen des ursprünglichen Adrenalin 2019 Edition. Neben den Grafikkarten bis zurück zur HD-7900-Serie unterstützt der Treiber auch die integrierten Grafikeinheiten der Ryzen-Prozessoren mit Vega-Grafik.Folgende Probleme will AMD behoben haben:Fan speed gauge in Radeon WattMan may sometimes...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde auch Zeit ;)
 
komisch habe diese Version installiert allerdings zeigt mir das Programm an das ich doch die neue nämlich 18.12.2 installieren soll,wobei doch die 18.12.3 neuer ist und auch installiert ist.verstehe ich nicht so ganz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh