AMD Turion 64 x2 will nicht runtertakten

somsom

Neuling
In meinem HP NX 6325 EY350EA ist ein TL52 mit 1,6 ghz verbaut. ich habe die software und den bios soweit aktuallisiert, aber trotzdem schaltet die cpu auch im idle nicht runter. ist das ein bekanntes phänomen? was kann da los sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Du meinst Cool and Quiet oder wie soll ich das verstehen?
Also wenn du es im bios aktiviert hast und die Amd prozessor/treiber installiert hast!
Und dann in den energiemanagement von windows auf blabla wie hiess es noch gleich (sitzte am mac ;) ) minimalen stromverbrauch notebook oder so stellst, sollte der dann auf jeden fall auto-undervolten
teste des ma
axo wenn du all das schon gemacht hast weiss ichs auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hast du unter Energieverwaltung auf Laptop gestellt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh