Tonmann
Enthusiast
RT SupportAngeblich liegt es an den Konsolen, weshalb CP2077 verschoben wurde.

Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das uneheliche Kind von Deus Ex und GTA darf also noch ein wenig ins Smaland und im Bällebad spielen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RT SupportAngeblich liegt es an den Konsolen, weshalb CP2077 verschoben wurde.
Nächstes Jahr zu Weichnachten schaue ich es mir mal an oder auch Übernächstes.Guuuuuut das ich das Game direkt storniert habe, dass ist so lächerlich die Corona Kriese als Vorwand zu nutzen, wenn das Game im April schon hätte da sein sollen... Ich kaufe das jetzt aus Prinzip erst aus der ramsch Kiste für 9,99euro - 14,99euro
RT Support
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das uneheliche Kind von Deus Ex und GTA darf also noch ein wenig ins Smaland und im Bällebad spielen![]()
Hmm da sitzt bei mir schon Intel...CD Projekt RED kommt dann jetzt auch auf meine „Meister der Herzen“ Liste gleich unter Nvidia.![]()
Wenn sie jetzt Raytracing für RDNA2 implementieren, passt es doch. Hoffentlich sieht es brauchbar aus. Nvidia wird es nicht schmecken, aber egal.CD Projekt RED kommt dann jetzt auch auf meine „Meister der Herzen“ Liste gleich unter Nvidia.![]()
Heimatland, ich glaube hier sind einige im Fred unterwegs, die vor Aufregung heute Nacht nicht schlafen können. ^^
Wir tanzen die ganze Nacht
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich sag ja das ist das Karma bei mirCyberpunk 2077 erneut verschoben - Release-Datum nun im Dezember
Entwickler CD Projekt Red hat erneut die Verschiebung von Cyberpunk 2077 bestätigt. Es soll nur um 21 Tage verschoben werden.mein-mmo.de
Cyberpunk erneut verschoben.
Das bekommt bestimmt jetzt noch ein AMD Raytracing Update.![]()
Manchmal wünschte ich mir ja sowasWir tanzen die ganze Nacht![]()
Manchmal wünschte ich mir ja sowas![]()
Da kann CD Projekt nichts dafür, sie haben einfach keine 3080 zum Testen bekommen.Cyberpunk 2077 erneut verschoben - Release-Datum nun im Dezember
Entwickler CD Projekt Red hat erneut die Verschiebung von Cyberpunk 2077 bestätigt. Es soll nur um 21 Tage verschoben werden.mein-mmo.de
Cyberpunk erneut verschoben.
Das bekommt bestimmt jetzt noch ein AMD Raytracing Update. :xmas
Lass mich raten, Geburtsjahr ca. 1975? Dann kann man dir das aufgrund jugendlichen Hormonstaus verzeihen.Wir tanzen die ganze Nacht
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich glaube dann springt mein Kater mir mit dem nackten Arsch ins Gesicht... oder tötet mich, so aus Prinzip..... 🤷♂️Du brauchst nur Holzi`s Video oben anzuklicken und schon passiert es ! Glaub mir.
Da kann CD Projekt nichts dafür, sie haben einfach keine 3080 zum Testen bekommen.
Lass mich raten, Geburtsjahr ca. 1975? Dann kann man dir das aufgrund jugendlichen Hormonstaus verzeihen.
Sicher das er kein Zombie ist?Naja ok. Holzi ist sicher ALT aber noch nicht TOD !?
Du beleidigst grad meinen Geburtsjahrgang... So viel Hormonstau KANN man gar nicht haben!Lass mich raten, Geburtsjahr ca. 1975? Dann kann man dir das aufgrund jugendlichen Hormonstaus verzeihen.
Holzi, der alte AMD Zombie!!Sicher das er kein Zombie ist?![]()
Wenn der Quelle-Katalog das erotische Highlight des Jahres ist schon.Du beleidigst grad meinen Geburtsjahrgang... So viel Hormonstau KANN man gar nicht haben!
Wir hatten auch Neckermann und Otto zuhause.... und die kamen sogar zwei mal im JahrWenn der Quelle-Katalog das erotische Highlight des Jahres ist schon.
Und nun meine Damen und Herren:
Die einzigartige Amigaaa
Anhang anzeigen 543189
Okay ist der Otto Katalog, aber als Hamburger passt das schon so...!