V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Auch die 980er hatten dieses Problem, habe dort selbst mit einer Kupferplatte nachgemoddet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch zum ersten Beitrag.
Oder Sie kaufen sich einfach eine Konsole. Ich frage mich auch häufiger, ob es nicht sinnvoller wäre sich eine neue XBOX Serie X zuzulegen....
Für 299 Euro klingt die ziemlich gut und sollte es bei der auch so sein das man, wie bei der X, normale USB Festplatten anschließen kann relativiert sich auch die kleine verbaute SSD
Ich wünschte ja es würde in Deutschland das All Access Paket geben = Konsole und Gamepass im Monatlichen Abo.
Eben geschaut,... ich kann das abschließen in Deutschland.
Die Frage wäre nur: Wieso?
Was bringt das, außer eine 0% Finanzierung einer Konsole, die man eh überall für 0% finanzieren kann?
Oder ist die Konsole dann sogar nur gemietet, statt gekauft? Etwas verwirrend das Marketing um den Pass.
Dass kaum einer Luftsprünge wegen der kleinen Konsole macht, mag daran liegen, dass sie ca. die Leistung der aktuellen XBOX hat und damit halt nicht sehr interessant ist.
Sie ist natürlich billig, aber nur weil etwas billig ist, muss es ja nicht interessant sein. Man kann sicher nen PC für 100 Euro bauen, aber das Ergebnis wird nicht sehr interessant sein. ;-)
So ein bisserl Gegenwert muss etwas schon haben, egal wie billig es hergeht.
Aber genau das ist ja der Punkt bei der S. Man muss auf die NextGen Grafik verzichten. Das Ding ist lahm wie ein Taschenrechner der Oberklasse.
Auch als Geschenk würde ich das nicht anschaffen. Ich kann mir vorstellen, wie man sich da freuen würde als Empfänger,... daher lieber nicht. ;-)
Naja sie hat schon Raytracing, nur eben nicht in 4K![]()
Püüüh Kücken....meine erste und letzte Konsole war das NESmein gott ich bin alt
![]()
Man läuft halt irgendwann ein....Der Älteste hat meistens auch den kürzesten*duck*
Fast korrekt.
Wir wissen auch nicht sicher, ob es 16gb sind. ;-)
Selbst das ist nicht sicher, weil es Höchstwahrscheinlich ein Vorserienmodell war und die Treiber sicher noch nicht Final warenin drei Spielen das leistet was sie bei der ZEN 3 Präsentation gezeigt haben,
Fast korrekt.
Wir wissen auch nicht sicher, ob es 16gb sind. ;-)
@Tonmann
nö mit dem Atari kann ich nicht mithalten altermässig und ich dachte wirklich ich bin ein alter Hund![]()
wir wissen das wir nicht wirklich viel wissen, aber mit der Spekuliererei geht halt die Zeit bis zum 28.10 etwas schneller rum![]()
Sicher ist, dass nichts sicher ist.wir wissen das wir nicht wirklich viel wissen, aber mit der Spekuliererei geht halt die Zeit bis zum 28.10 etwas schneller rum![]()
meine erste und letzte Konsole war das NESmein gott ich bin alt
![]()
Ja, genau 0 Mehrleistung, da der unterbau fehltFür 500 Euro bekommt man easy ne GPU, die viel bessere Leistung zeigen wird als ne Konsole.
Ich musste jetzt echt bei Google suchen, was ein NES ist... Du bist steinalt..![]()
Selbst ohne in dieser Zeit gelebt zu haben, weis man was ein NES ist... Ich kenne den NES noch, den haben wir uns noch zum "testen" in einer Videothek ausgeliehen! VIDEOTHEK , musst du das auch Googeln?
![]()