Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Witz. Anscheinend haben sie Wind davon bekommen, dass Nvidia auch bissl rumpfuscht mit der Namensgebung und dachten sie könnten das gleiche machen um mehr Kohle rauszudrücken. Ging leider nur irgendwie völlig daneben...Jetzt bringen wir mal Ordnung in diesen Namensdschungel (was soll denn der aktuelle Blödsinn):
Anhang anzeigen 916365
du hast die 7900 GRE vergessen.Jetzt bringen wir mal Ordnung in diesen Namensdschungel (was soll denn der aktuelle Blödsinn):
Anhang anzeigen 916365
Das kann durchaus mal zu Problemen führen. Bei mir z.B. konnte Cod daraufhin nicht mehr sauber gestartet werden und hat im Menü gefreezt (trotz richtiger Zuordnung laut Treiber). Bei Reddit haben damit einige Probleme gehabt mit bestimmten Spielen. Ist also noch nicht ganz fehlerfrei, auch wenn ich die Lösung aktuell definitiv bevorzuge.Das der zweit monitor über die iGpu läuft, da bei mir sowieso kaum was anspruchsvolles drauf läuft
Wie hast du das gemacht? Einfach DP ans Mainboard und das andere an die GPU?Das der zweit monitor über die iGpu läuft, da bei mir sowieso kaum was anspruchsvolles drauf läuft
GenauWie hast du das gemacht? Einfach DP ans Mainboard und das andere an die GPU?
Ich dachte du musst immer wählen zwischen iGPU und GPU.
Geht es nur mir so oder sieht noch jemand bedenklich, dass der hohe Verbrauch nicht mehr als bekanntes Problem aufgeführt wird?![]()
AMD Radeon Software Adrenalin 23.8.2 - VideoCardz.com
Support for Starfield™ Up to 16% increase in performance for Starfield @ 4k, using AMD Software: Adrenalin Edition™ 23.8.2 on the Radeon™️ RX 7900XTX GPU, versus the previous software driver version 23.8.1 Up to 16% increase in performance for Starfield @ 4k, using AMD Software: Adrenalin...videocardz.com
Ja, bei dieser traurigen Generation kann man das durchaus als drohen wahrnehmen, wenn die droppen.Drohen die immer noch Donnerstags um 16 Uhr?
Du bist verwöhnt, Meister.bei dieser traurigen Generation