Aktuelles

AMD Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.1.2 veröffentlicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.614
Die diesjährige Treibergeneration namens Radeon Software Adrenalin 2019 Edition hat ihr zweites Update erhalten. Die Details zum aktuellen Treiber von AMD haben wir uns bereits angeschaut, die Version 19.1.2 bietet die Optimierungen für das Remake von Resident Evil 2, Tropico 6 und Anthem im Early Access. Für letztgenannten Titel spricht AMD von einer im Vergleich zum Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.1.1 um 7 % gesteigerten...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

eifelt

Neuling
Mitglied seit
10.12.2018
Beiträge
9
Ort
Eifel
Zero Fan ist nicht als bestehender Fehler gelistet, funktioniert immer noch nicht.
 

Benqer

Enthusiast
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
116
Ich verstehe auch nicht, warum die das nicht gebacken bekommen. Ständig die Update Meldung, obwohl die aktuelle Version installiert ist, nervt auch mega.
 

Morrich

Enthusiast
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.412
Ich verstehe auch nicht, warum die das nicht gebacken bekommen. Ständig die Update Meldung, obwohl die aktuelle Version installiert ist, nervt auch mega.
Dann schalt die Meldungen doch einfach ab. Wirst doch hier und anderswo auch auf neue Versionen aufmerksam gemacht.

Mich würde interessieren, eann denn nun endlich auch die Treiber für die mobilen Raven Ridge APUs mit in das Paket wandern. AMD wollte sas ja in Q1 noch fertig bringen.
 
Oben Unten