AMD R9-270 - Eyefinity Frage/Wunsch

drnicolas

Enthusiast
Ich betreibe eine o.g. Graka mit 3 hochkant stehenden Monitoren und Eyefinity. OS ist Win 7/64

Da der"Weg" auf den Monitoren, resp. der Gesamtfläche irre gross ist, wünsche ich mir ein Feature, daß bewirkt das Fenster an einer vorher festgelegten Stelle und in festgelegter Grösse aufgehen.

Momentan geht der firefox auf und nimmt die gesamte Fläche aller 3 Monitore in ANspruch. Gleiches gilt für VisualStudio.

Ich muss/möchte immer mehrere Programme offenhalten und gleichzeitig nutzen, sodaß ein festgelegtetes Layout gut wäre.

Kann der Graka-Treiber oder Windows selbst das leisten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows merkt sich doch die Position und Größe von schon mal geöffneten Programmen.
bei mir gehen die Programme da auf, wo ich sie geschlossen habe.
bleiben noch die Fenster, die sich Windows nie merkt.
ShellFolderFix?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh