speedlimiter
Semiprofi
Bin vom DFI mehr als enttäuscht - extreme Startprobleme ab 203 HTT (muss ca. 15x Resetten) und teilweise üble BIOS-Screens..![]()
Dann muss bei den BE noch etwas anders sein, als nur der offene Multi. Mit dem BE sind diese Startprobleme selbst bei 220HTT nicht mehr da. Bei den normalen 9x00 schon.
Da löst man gerade ein Problem und dann tritt sofort ein neues auf. Irgendwie trete ich mit meiner CPU/MoBo Kombination immer auf der Stelle.

Sowas hatte ich noch nie...

.... Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen,nach dem ich ma ne Nacht drüber geschlafen habe das es das Bios sein muss also bei mir mit meinem Crosshair auf jeden Fall und nix anderes !!! Guckt ma bei euren Herstellern ob der BE supportet wird wenn ja dann Fluch an die Hersteller
Wenn nicht warten auf angepasste Biosverionen ... Hab ma das Beta bios von ASUS EDITIERT um zu schauen wie gross die AGESA Blöcke sind und die werden von Update zu Update grösser da sind glaube ich die Steuerbefehle für die CpU hinterlegt glaube ich den mit dem Bios 0904 is der Support nur für den 9500er und 9600er möglich und net mit dem BE noch nicht
Vieleicht liege ich da ja ma richtig
Und in der Rohleistung des B2 Steppings sieht man ja das er kann und ja auch will aber aber Eingeschränkt wird durch mangelnde angepasste Biosversionen !!!! Leider
Wenn nicht wünsche ich dir schon ma viel Glück mit deinem Setup
is das im Moment leider so leider.... Und wenn der 9600 oder der 9500 PhEnOM von dem MoBo offizell Supportet werden heist das ja noch nicht das der 9600 BE richtig und so Funtzt wie er sollte oder !?!?! Lese dich oben schon ma ein dann weiste was auf dich zu kommt