• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AMD Noob Frage Nforce4 DFI SLI-D

sao

Enthusiast
Hallo, wechsle jetzt von Intel zu AMD hätte da 3 fragen:

1: wofür ist der Molex Stecker auf dem DFI LANparty Nforce 4 SLI-D Board?
2: brauche ich unbedingt ein NT mit Pci-e Stromstecker?
Habe zuzeit das Tagan 480 U01 Netzteil und soweit ich weiss hat es kein PCI-E Stecker..
Habe zudem ne X800XT grakka braucht das nen PCI-E stecker?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. der über dem chipsatz is für die (zusätzliche) stromversorgung der graka.
2.brauchste nicht, wenn deine graka nen adapter im paket hatte :d

das tagan isn kagg NT. siehe mein sys ^^
und die graka braucht nen PCIe stecker bzw. nen adapter.

für die ersten beiden fragen hätte ein blick ins FAQ auch greicht :rolleyes:

ich weiß auch nicht was du gegen das tagan hast.. habe das NT auch und bin ganz zufrieden damit..
hat in verschiedenen tests ja auch gut abgeschnitten.
was hast du denn dagegen?

Bin mit dem Tagan super zufrieden. Selbst bei "OC-Extrem" d.h. 1,8V @CPU --> Venice Core :fresse: / OCZ VX @3,6V etc. bringt mein 380er Tagan super Leistung und ist dabei ultra silent. Und das ganze mit 20pin "Boardstecker" :drool:

Deine Werte schauen doch ganz kräftig aus. *Oda bin ich grad noch zu müde?!*

Naja :btt:

ich würde sagen, die sind "zu kräftig" :fresse:

aber leise ises schon... :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh