AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wann startet der Drop immer?
Macht man dann einfach ein paar Browser Tabs vom AMD Shop auf und hofft das man was bekommt? Oder geht es da um was anderes?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird dir nichts bringen. Wenn du in einem Browser mehrere Tabs auf hast, bekommst du die gleiche Session-ID.
Mit der Erweiterung SessionTab bekommt jeder Tab eine eigene Session-ID. So habe ich das verstanden.
Warum der Shop nicht merkt, das eine eMail mehrmals angemeldet ist erschließt sich mir nicht...
 
Noch immer keiner eine AB?
Edit: VB mein ich.
 
Ich habe noch nichts erhalten.
Die Abbuchung auf der Kreditkarte haben Sie allerdings schon vorgenommen
 
Dito.
Betrag bezahlt, Rechnung auf findmyorder vorhanden aber "order in process".
Entweder gibts "Probleme" (also dauert einfach bissi länger) oder es gibt doch noch einen Storno :d
 
VB können meist auch erst Montag oder Dienstag kommen.

Lieferzeit bis zu 10 Tage.
 
Kurze Frage zum AMD Companion: Waren schon gestern Plätze verfügbar? Werde gerade aus dem Post nicht schlau... An sich sollte das ja erst heute der Fall sein, glaubt man dem letzten Post. Die vielen neuen members sprechen aber eine andere Sprache... Oder heißt hier member in dem Kontext: "Leute, die einen Follow da gelassen haben?" Bin gerade etwas irritiert...
 
falscher thread, hier geht es um alles nach einem erfolgreichen kauf.

aber ja, gestern scheint es kurz plätze gegeben zu haben.
 
Kurze Frage zum AMD Companion: Waren schon gestern Plätze verfügbar? Werde gerade aus dem Post nicht schlau... An sich sollte das ja erst heute der Fall sein, glaubt man dem letzten Post. Die vielen neuen members sprechen aber eine andere Sprache... Oder heißt hier member in dem Kontext: "Leute, die einen Follow da gelassen haben?" Bin gerade etwas irritiert...
Hat hier nix verloren.

Aber dennoch, hat er Samstag angekündigt Sonntag Slots zu öffnen.
 
Da soeben meine Versandbestätigung da ist, der Vollständigkeit halber:

Drop: 20.01.2022
Versuche: 4; zweimal davon erfolgreich mit "Hilfsmittel".
Produkt: RX 6800 XT (bzw. 6700XT)
Wie gekauft?: "Hilfsmittel"
Versand nach: Ger
Bezahlmethode: PP
Auftragsbestätigung: 20.01.2022 - 16:12 Uhr
Stornierung: -
Zahlungsinformation: 20.01.2022 - 20:00 Uhr
Versandbestätigung: 24.01.2022 - 15:24 Uhr
Lieferung erfolgreich: 26.01.2022
E-Mail Anbieter: GMX
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine VB für die 6700XT ist auch vorhin gekommen.
Glückwunsch an alle, die eine Karte erwerben konnten.
 
Keine Versandbestätigung, aber im Portal steht bei mir nun Order complete anstatt Order in Process....klingt nach Storno

Edit: VB erhalten (6800XT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt bisher keine Stornos?!
Gut für alle die durchgekommen sind.
 
1643047247682.png


Meine beiden Karten in einer Bestellung wurden auch versendet :d
 
Drop: 20.01.2022
AMD hat in allen mir bestätigten Bestellung (sogar mit >1 Produkten) 6800 sowie 6800XT durchgewunken.
das ist altbekannt. Man kann jede Karte einmal kaufen. Theoretisch müssten in einer Bestellung alle Karten durchgehen, wenn man noch keine gekauft hat.

Meine VB ist auch gestern eingetroffen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh