Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
182 113 xxxxxxxAn die 6800 non XT Empfänger: Da sind jetzt viele 182111 xxxxxx Seriennummern drunter, oder?
Ja, deutlich nach der VB per Mail.Kommt da eigentlich noch eine Rechnung ? 🤣
bei mir 182113 xxxxxxAn die 6800 non XT Empfänger: Da sind jetzt viele 182111 xxxxxx Seriennummern drunter, oder?
Exakt!An die 6800 non XT Empfänger: Da sind jetzt viele 182111 xxxxxx Seriennummern drunter, oder?
Wat?GZ aber "This is not the yellow from egg"![]()

An die 6800 non XT Empfänger: Da sind jetzt viele 182111 xxxxxx Seriennummern drunter, oder?
113 dann wahrscheinlich neue Lieferung. Deswegen erst heute bestimmt, oder?An die 6800 non XT Empfänger: Da sind jetzt viele 182111 xxxxxx Seriennummern drunter, oder?
DHL Express 
Auf welcher Seite hast du das Tracking gemacht?16.04. Bestellung 6800XT MB .. schwere GeburtDHL Express
![]()
Auf welcher Seite hast du das Tracking gemacht?

Nun ja, vom 16.04. wartet man relativ kurz auf den 21.04. - jetzt am 26.04. kommt der nächste 21.04. nicht ganz so zeitnahEndlich gehts weiter. Hoffe man muss auf den 21.04. jetzt nicht soo lange warten wie ihr vom 16.04
.
.Grad meine Tracking ID von ToF bekommen, freue mich schon morgen meine 6800 non xt zu empfangen![]()
Ist jedenfalls sehr sehr wahrscheinlich.kommt die echt direkt am nächsten Tag, nach erhalt der Trackingnr.?

Mit Orange sieht det 💩 aus
Nein.Jetzt ist der 16.04 komplett oder ? Zumindest habe ich jetzt mal alle bekannten Usernamen hier mit Erfolgsmeldungen gelesen😍

Jetzt ist der 16.04 Komplett oder ? Zumindest habe ich jetzt mal alle bekannten Usernamen hier mit Erfolgsmeldungen gelesen😍

Verzeihung
drücke dir die Daumen dass die Karte heute noch raus geht.