AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme erst heute abend zum spielen, jetzt erstmal den Drop mitmachen und eine Karte für nen Kumpel sichern(Hallo Matze).
An sich aber ein ganz schöner Trum im Vergleich zur 1080.

Und dann muss ich das mit SAM noch klären -> 3600, B450, 6700XT
 
Habe gerade testweise einen 5800X in den Warenkorb gelegt und wollte einen Kauf simulieren - es kommt jedoch folgender Fehler als Pop-Up:

"An error occurred while attempting to process /de/direct-buy/checkout/payment/103940495013/de?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function"

**edit**
jetzt geht es (wieder)...

Kein gutes Zeichen, dann haben die den scheiß Shop immer noch nicht gefixt. Das hat letzte Woche mit dem Launch der 6700xt angefangen.
 
Meine 6900XT vom letzten Donnerstag Drop ist heute auch angekommen. Eingebaut, läuft :)
 
Bald 18 Uhr...
 
Ohne die Fehlermeldung tappen wir alle im Dunkeln aber ich glaub, da kommt nichts mehr

edit: wie war es denn letzte Woche? Da war ich nicht da
 
5 Minuten noch - drop nach 18 Uhr ist illegal! :P :d

**EDIT**
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich warte auf die nächste Generation - kommt die auch Ende diesen Jahres? xDD
 
Hmm, ok ich hab nur nach 5900x geschaut. Meine 590 GPU hält noch ;)

Zugegeben, da ich im Außendienst bin, schaff ich vor 17 Uhr nicht so eine hohe aktualisierungsrate. Und automatiesiert hab ich noch nicht hinbekommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh