AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Tut sich bei irgendwem irgendwas?
Steckt bei mir seit Freitag im Transit fest.
transit.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest verkaufen/verschenken können so wie es in der AB von DR beschrieben ist ist ja nur ein key oder sehe ich das falsch?
Ne kannte so nicht verkaufen, außer derjenige hat eine RX 6000er in seinem System. Du musst nach Eingabe des Keys ein verification-Tool runterladen, das prüft ob du eine RX6000 in deinem System hast. Kein Ahnung ob die auch noch das Modell prüfen.

Heute sollte sich versandtechnisch ja auch nichts tun da Feiertag. Also frühestens Morgen sollte was ankommen.
 
Tut sich bei irgendwem irgendwas?
Steckt bei mir seit Freitag im Transit fest.
Anhang anzeigen 686489

Ist normal, ruhig Blut. War bei mir bis Montag später Nachmittag so. Dienstag früh hatte ich das Ding dann in der Hand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute sollte sich versandtechnisch ja auch nichts tun da Feiertag. Also frühestens Morgen sollte was ankommen.

Der Feiertag ist nicht bundesweit!
 
Pustekuchen, noch immer im Transit 😕
Was erwartet ihr denn auch? Selbst wenn die Karte schon Sa oder so bei ToF in Köln angekommen sein sollte, blieb die sicherlich am Wochenende und gestern (Feiertag wurde ja schon angesprochen) erstmal liegen (sprich: im Tracking steht noch „In transit“)..
Die Karte wird sehr wahrscheinlich im Laufe der Woche kommen (wobei selbst nächste Woche noch voll im Rahmen der angegebenen Lieferzeit wäre)..
 
Was erwartet ihr denn auch? Selbst wenn die Karte schon Sa oder so bei ToF in Köln angekommen sein sollte, blieb die sicherlich am Wochenende und gestern (Feiertag wurde ja schon angesprochen) erstmal liegen (sprich: im Tracking steht noch „In transit“)..
Die Karte wird sehr wahrscheinlich im Laufe der Woche kommen (wobei selbst nächste Woche noch voll im Rahmen der angegebenen Lieferzeit wäre)..
Ja normal, ist alles im grünen Bereich :) Drehe trotzdem am Rad 😬
 
besteht doch kein grund zu, das teil ist im versand, also bekommst du es auch.
 
Bei mir ist sie in Zustellung (ohne Mail von ToF)
 
Wo wohnt ihr denn ungefähr in Deutschland? Das Paket kommt immer aus Tilburg und geht dann wohl nach Köln. Ich wohne nur 180km von Köln entfernt in NRW. Vermute da geht es einfach schneller als für Leute die z.B. in Bayern oder Brandenburg leben.
 
Status "In transit".
 

Anhänge

  • 1635841730757.png
    1635841730757.png
    10,3 KB · Aufrufe: 70
Wo wohnt ihr denn ungefähr in Deutschland?
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion.. :sneaky:
Sobald ToF das Paket bekommen hat, wird (in der Regel) am nächsten Tag geliefert, egal wo in Deutschland.. Unterschiede entstehen nur dadurch weil die Pakete unterschiedlich bei ToF eintreffen..
 
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion.. :sneaky:
Sobald ToF das Paket bekommen hat, wird (in der Regel) am nächsten Tag geliefert, egal wo in Deutschland.. Unterschiede entstehen nur dadurch weil die Pakete unterschiedlich bei ToF eintreffen..

Okay wusste ich nicht, war auch nur eine Vermutung. War mir nicht bewusst, dass das hier schon mal durchgekaut wurde. Danke für die Erklärung.
 
Grade angekommen. Lag einfach so lose im Karton :poop:


1635844769743.jpg
 
Bei mir sah der Karton exakt gleich aus o_O:ROFLMAO: Habe mich darüber auch stark gewundert. Wenn man aber mal die unboxing Videos anguckt sieht man, dass die Karten innerhalb der Verpackung echt gut gepolstert sind. Da ich meine erste Ende November in Betrieb nehmen kann, hoffe ich einfach mal, dass damit nichts ist. :hail:

Glückwünsch zur Karte :wink:
 
Völlig normal, dass die Karten so kommen.
Bis jetzt hatte ich bei alle Karten noch kein Defekt
 
Sind ja trotzdem beim Transport immer unnötige Mikroerschütterungen. Bei soviel Geld für ein Produkt sollte das mmn. auch ordentlich verpackt sein.
 
Sind ja trotzdem beim Transport immer unnötige Mikroerschütterungen. Bei soviel Geld für ein Produkt sollte das mmn. auch ordentlich verpackt sein.
Seit Anbeginn des Ref-Verkaufs sind die so und niemand hat eine kaputte GPU dadurch bekommen.

Alles andere ist Aberglaube. Könnte auch die Mondstellung sein, die ungünstig auf die Spulen wirken, wer weiß.
 
Niemanden den du kennst oder hier aus dem Forum, ausschließen kannst du es aber nicht.
Selbst wenn nichts passiert.. es hinterlässt einfach keinen guten Eindruck.
 
Ui, es geht zumindest wieder weiter :)
inbound_gateway.png


EDIT: Läuft :)
tof_delivery.png

Aber eine zusätzliche E-Mail scheint man von TOF nicht zu bekommen.

EDIT2: Jetzt doch noch eine Mail von Trans-O-Flex bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Mail von TOF bekommen, Paket ist in Zustellung. Sollte also heute kommen.

Mail kam um 08:03 Uhr
TOF hat's Paket seit gestern. Heute morgen war es schon in der mir am nächstgelegenen TOF Station.
 
Mein Packet ist auch bei TOF. Weiß einer was die machen wenn niemand daheim ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh