AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Habe das gleiche Problem… 6900xt am 23.09. bestellt und seit dem 29.09. geht nix mehr.

Nach Anruf bei AMD wird jetzt ein Nachforschungsauftrag erstellt. Mal sehn was das noch wird. Nicht, dass da einer bei DHL gleich ne ganze Palette mitgehen lassen hat.

Edit:

Per Parcelapp.com bekomme ich seit 29.09. ein „parcel is missing“. Das kann ja heiter werden 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab vom AMD Support eben folgende Mitteilung bekommen:

Danke, dass Sie den AMD-Kundendienst kontaktiert haben.

Ich kann Ihre Frustration da vollkommen Nachvollziehen, wenn es mal klappt will man auch das mit dem Versand alles in Ordnung ist. Soweit ich das sehen kann ist das Paket für ein paar Tage verspätet. Das passiert bei DHL meistens wenn irgendwo was ausläuft und die von den ganzen Paketen die Umverpackungen neu verpacken müssen. Falls Sie bis Mitte nächste Woche das Paket noch nicht bekommen haben geben Sie uns bitte bescheid, damit wir eine Nachforschung mit DHL starten können.

Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Harun

Ärgerlich aber muss ich halt warten 🙄
 
Grad mit dem englischsprachigen AMD Support telefoniert (wenn man mit jemandem der deutsch spricht telefonieren will, hängt man sehr lange in der Warteschleife) , der meinte, sie starten eine "investigation", die bis zu 30 Tage dauern kann, sollte bis dahin mein Paket nicht auftauchen, bekomm ich Ersatz oder Geld zurück.
 
Hab da jetzt auch angerufen. Die meinten es haben sich heute schon einige gemeldet #suprise
Man solle noch bis Montag/Dienstag abwarten.
Habe eine Referenznummer bekommen und das ist vorgemerkt. Die meinten auch DHL haftet, wenn es wirklich verloren gegangen ist und man bekommt sein Geld zurück.... Ich will mein Geld nicht zurück. Ich will eine Grafikkarte. Junge Junge Junge....
 
Grad mit dem englischsprachigen AMD Support telefoniert (wenn man mit jemandem der deutsch spricht telefonieren will, hängt man sehr lange in der Warteschleife) , der meinte, sie starten eine "investigation", die bis zu 30 Tage dauern kann, sollte bis dahin mein Paket nicht auftauchen, bekomm ich Ersatz oder Geld zurück.
Also kann man auch ne neue Grafikkarte fordern?
 
Drop: 23.09.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 3
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Direktlink zum Produkt
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellbestätigung: 23.03.2021 - 16:15 Uhr
Auftragsbestätigung: 25.09.2021 - 01:17 Uhr
Versandbestätigung: 28.09.2021 - 15:23 Uhr
Lieferung erfolgreich: 01.10.2021 - 13:00 Uhr
E-Mail Anbieter: posteo

8-)
Edit: Natürlich 2021...
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 23.09.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 3
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Direktlink zum Produkt
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellbestätigung: 23.03.2024 - 16:15 Uhr
Auftragsbestätigung: 25.09.2021 - 01:17 Uhr
Versandbestätigung: 28.09.2021 - 15:23 Uhr
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: posteo
Respekt sind die schnell wenn du die Bestellung von in 3 Jahren schon heute erhalten hast 😂
 
Also kann man auch ne neue Grafikkarte fordern?

Hat er nicht wortwörtlich gesagt, es hieß "we find an accaptable solution for you", für mich ist nur Ersatz akzeptabel. Für solche Fälle haben die bestimmt auch Karten da bzw. für Garantiefälle.
Allgemein sind die bei AMD ja unglaublich freundlich unterwegs, zwischendurch hieß es "this must be very hard and confusing for you sir"....."i see you ordered a 6900XT....nice choice...."
 
Meiner meinte auch, dass ich heute der 10.te oder 20.te anrufer bin wegen dem Problem.
Hat gemeint, wenn es soweit ist und es wirklich verloren gegangen ist, dann unterhalten wir uns über Ersatz/Lösung.

Denke das man da aufjendefall ne Grafikkarte bekommt. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass 20 Sendungen plötzlich weg sind. Die stehen wohl irgendwo im Lager oder beim Fahrer rum der pennt.
 
Also wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir aktuell 8 Personen mit "Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days". Natürlich nur die, die das auch hier geschrieben haben. Sind aber sicherlich mehr..

Will doch nur ne Grafikkarte :(
 
Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass 20 Sendungen plötzlich weg sind. Die stehen wohl irgendwo im Lager oder beim Fahrer rum der pennt.
Richtig.. Und deswegen macht es auch wenig Sinn, dass jetzt jeder da persönlich mal bei AMD anruft.. Zumal die angegebene Lieferzeit ja noch nicht mal überschritten ist..
 
Ich Reihe mich mal ein.
Meine 6900 wurde aber laut Tracking (TOF Sendungsnummer) zumindest TOF übergeben, obwohl der Status bei DHL auch noch auf delayed steht.
Ich warte nochmal entspannt den Montag/Dienstag ab und werde, sofern nichts passiert, auch mal zum Hörer greifen.
Bleibt entspannt, ich hatte ja erwähnt, dass anscheinend gestreikt wurde, wird sich schon regeln.
Gruß
 
Drop: 30.09.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: die letzten 8 - 9 Wochen
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Warteschlang beim Redrop mit <12 Minuten
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellbestätigung: 30.09.2021 - 22:23 Uhr
Auftragsbestätigung: 01.10.2021 - 15:44 Uhr
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: selfhosted
 
Also wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir aktuell 8 Personen mit "Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days". Natürlich nur die, die das auch hier geschrieben haben. Sind aber sicherlich mehr..

Will doch nur ne Grafikkarte :(
Uhh bei mir steht jetzt bei DHL, dass es im "Inbound Gateway" angekommen ist. 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-01-16-46-13-927_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-10-01-16-46-13-927_com.android.chrome.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 105
Yay, meine Sendung wurde auch um 13:53 an TOF übergeben, also verloren scheint sie nicht so zu sein. Dann bin ich auf nächste Woche gespannt. 🙂
 
Dito. Dann sind/waren unsere Karten wohl alle im gleichen LKW/Container/etc. und wir werden hoffentlich alle Montag beliefert 👍🏼
 
Drop: 30.09.2021
Ich: Zweitbesteller (6800XT MB)
Versuche: erstes Mal seit April wieder
Produkt: 6800XT
Wie gekauft?: Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellung: 30.09.2021 - 22:12:51
Bestellbestätigung: 30.09.2021 - 22:13 Uhr
Auftragsbestätigung: 30.09.2021 - 22:51 Uhr
Versandbestätigung: 01.10.2021 - 20:06 Uhr
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: 1&1
Karte ist unterwegs..
 
Das nenne ich mal schnell, nicht mal ein Tag. 😱
 
Drop: 30.09.2021
Ich: X
Versuche: X
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellung: 30.09.2021 - 22.25 Uhr
Bestellbestätigung: 30.09.2021 - 22:29 Uhr
Auftragsbestätigung: 30.09.2021 - 22:57 Uhr
Versandbestätigung: 01.10.2021 - 22:19 Uhr
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: @web.de
 
Ach Gottchen.
Ich möchte ja nicht unbedingt den Postings-Fluss stören, aber wenn jemand einen schönen "Mini-Krimi" in diesem Thread lesen möchte...
Sollte sich unbedingt die Nachrichten von "DasIstMeineTaco" ansehen. (Seite 60 aufwärts (sind schon paar Seiten...) - 06.03.2021)
Noch nie so gelacht. Ich sag nur "Tee" :ROFLMAO::ROFLMAO:

Bitte fragt nicht wieso ich das gefunden habe.
 
Ach Gottchen.
Ich möchte ja nicht unbedingt den Postings-Fluss stören, aber wenn jemand einen schönen "Mini-Krimi" in diesem Thread lesen möchte...
Sollte sich unbedingt die Nachrichten von "DasIstMeineTaco" ansehen. (Seite 60 aufwärts (sind schon paar Seiten...) - 06.03.2021)
Noch nie so gelacht. Ich sag nur "Tee" :ROFLMAO::ROFLMAO:

Bitte fragt nicht wieso ich das gefunden habe.
Digga was ist denn mit dem los 🤣🤣 köstlich xD
Und ich dachte wir wären ungeduldig gewesen 😅😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh