WMDK
Legende
Ah roger, alles klar. War etwas irritiert, aber nun ists klar 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Also ich finde 3600mb/s ist ebenfalls sehr wenig. Das Maximum was ich bisher erreicht habe war:3200MB/s bei FSB260 ist recht wenig. Normal sollten hier ca. 3600MB/s sein.
Davon abgesehen scheint man einen gewissen Mindesttakt zu brauchen, sonst limitiert die Cpu den Test. Bei Multi 6.5 habe ich signifikant kleinere Werte (~200mb/s Differenz). Ab grob 2ghz Cpu Takt scheint der Einfluss langsam zu verschwinden.

Ich schaue schon seit längerem nach alten XP-M Notebooks zum ausschlachten und konnte auch schon aus einigen FSC-Geräten solche CPUs extrahieren. Sagst du mir mal, welches Gericom Modell das ist?![]()
Welchen batch hat der XP-M?
www.planet3dnow.de
.
Totgesagte leben länger!
Ich bin leider noch immer nicht zum testen deiner Romsips und Settings gekommen... Die 250Mhz schaffe ich mit meinen TCCC übrigens auch, genauso wie mit den Infineon BE-5. Die BE-5 machen sogar 255Mhz bei 3-4-4-8 und die 250Mhz bei 3-3-3-X mit. Danach ist aber Schluss bzw. ich muss auf die 6A umsteigen. Mit den 2x512mb TCCD (Geil Ultra X und Corsair) stehe ich weiterhin bei 240Mhz (stabil) bzw. 245Mhz (Memtest freeze). Denke da müssen deine "magischen" Register mal ran, eventuell geht da mehr.