Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sicherlich haben Sie es in unseren News und vor allem im letzten Overclocking-Artikel bereits vernommen: Die neuen Athlon XP-Prozessoren haben einen festen Multiplikator, der wirklich als "fest" bezeichnet werden kann. Die alten Möglichkeiten, die Prozessoren per Leitgummi oder Draht sowie über L2-Brücken von der Multiplikator-Sperre zu befreien, funktionieren nicht mehr.
Btw ist mein XP2700+ Tbred B (KW16 2003) nicht gelockt und ich kann den Multi munter rauf und runterdrehen. Ohne Mod, alles kein Problem. Mit neueren Sempron und gelockten Bartons/Thortons mache ich das nicht.
Danke
Tabelle ist nun bis #918 aktualisiert.

Hallo miteinander,
verkaufe gerade etwas für Sockel-A Liebhaber in der Bucht:
AMD Athlon XP-M 2600+ FQQ4C IQYHA, Shuttle AN35N Ultra V1.1, 1,5 GB RAM | eBay
Könnte ja sein das einer hier im Thread Interesse hat...![]()

Ich habe allerdings hier auch einen Bericht gefunden wo jemand das A7N8X v2.0 Deluxe Bios draufgebügelt hat: bios update 4mbo asus a7n8x - BIOSFLASH
Mal sehen ob das bei meinem auch klappt...![]()

Ich werde erstmal fix das Bios sichern, wenn ich rausbekomme wie und dann wird mal testweise das Deluxe Bios draufgebügelt. Und wenn das geklappt hat, dann kommt direkt ein TRATS Bios mit 1T hinterher. Und falls nicht, hab ich die A7N8X-X Boards noch für einen Hotflash hier.

Andererseits will ich das Board wenns eh nix taugt auch nicht modden...
Evtl. mal mit einem Riegel testen und anderen Speicher besorgen?
Ich vermute mein Testnetzteil ist mit 15A zu schwach auf der 5V Schiene. Hab schon mit nur 1,5ghz und 1.55V Vcore getestet, aber das wird wohl dennoch nicht reichen.