Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

.... als der XP3200+ das höchste (unter Kategorie bezahlbar
) war. In den glorreichen Zeiten, wo AMD64 noch frisch war und Intel mächtig in den Arsch getreten wurde... und dann der Beginn von PCIe... OMG OMG, die GT6800 wird die letzte gescheite AGP-Karte aller Zeiten sein
... und der ganze Heijopei, und wie die Preise in den Himmel schossen... kein 6800er-Thread in den Forenmarktplätzen ohne, na sagen wir mal "Meinungsverschiedenheiten"
...
Das DFI NFII Lanparty Ultra-B mit dem defekten Bios erwarte ich morgen. Die 2 x 512 MB Mushkin Redline liegen schon seit nen paar Wochen bei mir rum. Also quasi hat sich noch nix ergeben bis jetzt. Schleift aktuell a bisl.

Und nur, weil es einem (oder mehreren Herren) nicht passt, sollte der Thread nicht irgendwohin verbannt werden, wo er keine Beachtung findet.Hallöchen! Ich denke es ist an der Zeit schonmal ein Forum darüber zu eröffnen. Ich als waschechter Nostalgie-Freak, bin dabei mir ein Super-Duber Sockel-A System aufzubauen!

Du weißt,aber auch,dass die UTT Riegel eher sehr schlecht auf einem Sockel A Mobo gehen?