The Sandman
Urgestein
DFI und ASRock stürzen, ab sobald man die EXE doppelklickt. Wirklich komisch. Passiert auch wenn man nur die Romsips lädt und oder Timings. Beides macht es unabhängig voneinander unmöglich. Strange
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das macht aus meinen Augen keinen Sinn. Normal verursacht der 2003 mehr Stress als 2001. Das Ergebnis mit 2003 sehe ich als realistisch.Wie kann das bitte möglich sein. Was ist am 3DMark01 anders als hier? Klar, 03 legt den Fokus mehr auf die GPU - sieht man auch daran, dass mehr Takt auf der CPU kaum was an den Punkten ändert.
Der einzige Hinweis den ich gefunden habe steht im Changelog vom Ultra B Bios:
Ich wälze grade die Datenblätter. Ich denke, es wird nicht nur an dem AGP Controller latency liegen. Ich habe die PCI register für AGP/PCI config vom ASRock mit DFI verglichen und da sind einige Unterschiede. Ich muss das mal durchgehen. Vielleicht bekomme ich da ein Ergebnis?21.01.2004 – N24LD121.BIN „Increase AGP controller latency as 0FFh to improve 3DMark2001SE stability“

Bevor ich das DFI quäle, teste ich es lieber wieder auf dem ASUS.jop. Regentschaft für 3DMARK2001 AXP AGP wird dann wohl in den Händen von DFI liegen. Mach 25500+ draus![]()