Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD wird ihre Prozessoren mit den angepeilten Taktraten und einer sehr guten Leistung dieses Jahr noch auf den Markt bringen können, da bin ich mir sicher. Es ist doch klar, dass es immer Leute geben wird, die versuchen mit Falschmeldungen und eigenen Spekulationen Panik in den Foren zu verursachen. Nur sollte man wissen, AMD ist schon lange in dem CPU Geschäft dabei und wird auch wissen, wie man eine Pleite vermeiden oder sogar abwenden kann. AMD wird als Prozessorhersteller nicht untergehen und auch mit der jetzigen "Flaute" sehr gut zurechtkommen. Der K10 wird ein sehr gutes Produkt, was mit dem Core2Duo und dessen Nachfolger konkurrieren kann, da bin ich mir sicher.
Ich denke auch das AMD für solch einen Fall, dass Intel wieder eine viel schnellere CPU baut, schon vor Jahren in die Entwicklung des neuen Prozessortyps mit eingerechnet hat, Dumm sind die Ingenieure von AMD bestimmt nicht... Bitte nicht als Fanboy deuten, aber einige sehen das hier zu verbissen... Meine Meinung .
Wie ich dachte die wären endlich fertig ???
Sockel 939 künstlich sterben gelassen, Sockel AM2 bringt höchstens gleichviel Leistung
Die aufgekauften ATI Entwickler haben ein halbes Jahr nach der NVIDIA 8800GTX Karte eine Karte rausgebracht die noch nicht mal der 8800 GTX das Wasser reicht
Naja....also da müssen die jetzt kräftig Gas geben , denn wegen 5% mehr Leistung wird keiner der Intel Core Anhänger die ganze Mimik Board und CPU wechseln. !