Amd Grafikkarte

Arcturus

Neuling
Guten Tag
Es betrifft meinen Kollegen der eine Radeon Rx480 8gb Red devil besitzt.
Wir spielen sehr viel Rust,Cod4 und andere.
Sein Problem besteht darin das wenn er Rust versucht zu spielen er immer einen blackscreen bekommt.
Bei all den anderen Spielen, auf höchster Auflösung könnten wir stundenlang spielen ohne Unterbrechung. Außer bei dem einen Spiel, Rust, nach 10 Minuten blackscreen, haben schon mit furmark und prime95 einen test duechspielt, ohne abbrechung, so alt wir wieder rust testen_ blackscreen. Hoffe sie können mir helfen damit ihm geholfen werden kann. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag
Es betrifft meinen Kollegen der eine Radeon Rx480 8gb Red devil besitzt.
Wir spielen sehr viel Rust,Cod4 und andere.
Sein Problem besteht darin das wenn er Rust versucht zu spielen er immer einen blackscreen bekommt.
Bei all den anderen Spielen, auf höchster Auflösung könnten wir stundenlang spielen ohne Unterbrechung. Außer bei dem einen Spiel, Rust, nach 10 Minuten blackscreen, haben schon mit furmark und prime95 einen test duechspielt, ohne abbrechung, so alt wir wieder rust testen_ blackscreen. Hoffe sie können mir helfen damit ihm geholfen werden kann. Danke
Schaut mal in die dump files rein, da stehen oft sehr wertvolle Informationen zu der problemursache. Ein gutes Tool zum auslesen ist "whocrashedit". Die reports werden auch so aufgearbeitet, dass ein jeder user sie verstehen kann.

Alles andere ist sehr im dunkeln gestochert.

Ansonsten auch die Klassiker testen
Treiber neuinstallieren
Oc zurückstellen
Memory test durchführen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh