DenyoTobi schrieb:aber wer schon ein s939 system hat und nicht gleich ales neu kaufen will denkt halt über den fx-60 nach
es stimmt zwar das fast jeder x2 den fx-takt schafft aber nur wenige schaffen z.b. 3 gig 24/7, die fx-60 schon eher...
Ein guter Opteron 170 schafft mehr als 3 GHz
und kostet nur halb so viel. 2,8 oder 2,9 GHz schaffen mittlerweile die meisten Opterons und auch vollkommen ausreichend. Für massig Performance in Spielen ist die Grafikkarte viel wichtiger.Besorg dir lieber einen Opteron.
Zuletzt bearbeitet:

hatte ja vorher schon nen x2 4400+ der aber bei 2800 dicht gemacht hat und deswegen dacht ich mir ich hol mir den proz bei dem ich am ehesten die 3 gig bei luft erreiche und das wäre dann wohl der fx-60

ist unklar. Ich lass meine CPU mit 3015Mhz laufen Primestable ist das nicht, dafür Stundenweise BF2 & CS:S Stable und das ist es was für mich zählt
Wenn Du echt ocen willst, dann mach das doch über den Multi. Das dein FX nur 2,86 Ghz packt glaub ich fast nicht
Ansonsten kannste immernoch nen Opti kaufen und den auf 3GHz prügeln. Für den FX bekommst Du ja sogar zwei davon, so das Du einen verheizen kannst