AMD FX-53 Sockel 940

Gustel

Enthusiast
Wer noch nen FX-53 Prozzi sucht wird hier bestimmt fündig: ---Klick---

Der ist von 899€ auf 399€ Runtergesetzt (55%)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den wird keiner so richtig brauchen, erstens ist er für die Leistung viel zu teuer, zweitens gibst keine gescheiten Mobo für den und drittens braucht man registrierten RAM, also ehrlich gesagt, ich glaub nicht das das noch irgende Sau intressiert

Ich hab grad mal nach Boards geschaut, aber da scheint es ja nur noch die Dual-Opteron Boards zu geben.
Gehen die denn überhaupt für den Prozzi dann?

damit kann man gut einen altersschwachen single opteron server aufrüsten, allerdings müsste der preis dann noch ein bisi fallen, ein 250er sledgehammer ist noch 30€ billiger.

Eben, der Preis ist für son alten Prozzi einfach zu hoch.

Tommy_Hewitt schrieb:
Eben, der Preis ist für son alten Prozzi einfach zu hoch.

Teuer ist sie schon, aber schau dich mal bei ebay um. Da gehen die 53er für etwas weniger weg, jedoch sind sie schon gebraucht. Das hier ist immerhin ein "neuer" FX. Man könnte einen kaufen, um zu sagen, dass man einen FX besitzt ;)

Aber für das Geld würde ich auch lieber einen x2 holen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh