Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir bitte jemand sagen, wie heiß die Spannungswandler eines 939 Boads z.B. Asus A8N-SLI werden dürfen ?
Per Speedfan sollen meine wassergekühlten Spannungswandler @ ilde 35°C und @ load ca. 60°C heiß werden. Ich finde die 60°C trotz der besseren Kühlung sehr hochDazu sei noch gesagt, dass ich die CPU bei einer Vcore von 'nur' 1,4V betreibe.
MfG

vielleicht sitzt der kühler nicht richtig??

60°C is doch super
meine spawas sind beim dfi trotz wakü auf 65°C+ gewesen bei 1,45v und 3ghz
waren glaubihc noch höher, weiß scho nimmer

also die spannungswandler sind bei den dfi noch für >110°C ausgelegt und können auch ma bei 85°C stabil betrieben werden. frag ma mito, wenn er wieder den lüfter vor den spawas vergessen hat

also ich würd sagen, dass alles <80°C bei den spawas unbedenklich is.

" ,die Versuchung zu nem C2D und bei den günstigen Rampreisen waren leider zu gross...
(DFI DK P35...)
iiiii, Intel ->>> selber Schuld..... 

Was würdest dafür den hinlegen? Reine Neugier meinerseits. ^^
Hätte ich den Mugen doch mal besser behalten. 
) aber habe vor ihn erstmal sowieso nicht zu Takten weil wie du schon gesagt hast, Leistung haben die sowieso genug ... fahre meine x2 im Sandwich mit dem Mugen/Infinity @5v und da lief er auch auf 3Ghz stable ...

von keksonator auf meinen geköpften 3800+ geschnallt, ohne großartig das retention kit anzupassen, den 92er revoltec, der vorher meine spawas aufm erst-cfx gekühlt hat (bleiben ohne bei ca. 60°C, das ist laut Euren aussagen ja ok), SAUGEND davor (weil anders passt dat nich beim cfx) und siehe da, er kommt mit 2,4ghz@default ins win und primelt bei 1,45v gemütlich vor sich hin..
so, hab nen ollen ac frezzerfresse
von keksonator