AMD Catalyst 9.4 zrückgezogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarknessAMD

Enthusiast
Hallo, habe mir gestern den 9.4 trieber gezogen und musste mit entsetzen festellen das ich in fast jeden spiel nach wenigen minuten massive Grafikfehler hatte. (manchmal ist auch der treiber abgestürtzt und musste neu geladen werden)
Jetzt find ich auf der AMD Homepage nicht mehr den 9.4 Treiber.
Der 9.3 ist auch nicht mehr normal zu finden. um den 9.3 zu finden muss man oben in der Leiste 9.4 eingeben kurios ist aber so^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 9.4 ist doch dort ganz normal zu bekommen. ;)

? also wenn ich auf 4870 klicke und dann auf windows vista 64 oder windows 7 64 find ich keinen^^ hat auch schon nen kumpel ausprobiert^^ bei firefox steht auch nicht offline modus

Hab den doch verlinkt. Das ist der 9.4. Ansonsten lad ihn dir bei CB. ;)

hab ihn doch nur seit dem ich halt den 9.4 drauf habe hab ich überall grafikfehler mit dem 9.2 jedoch nicht scheint mir also ne macke zu haben das ding

Aso, mh, ka. Nimm halt den alten und gut. :)

Du bist auf der falschen Seite unterwegs, die Treiber gibts offiziell bei game.amd.com...
auf amd.com bzw. .de oder ati.com bzw. .de bekommst nur die alten Treiber...

Wenn er aber bei game.amd.com noch oben ist, was er ja ist, dann gibt es ihn auch noch offiziell ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh