AMD Athlon 64 X2 5000+

mr.barton

Enthusiast
Hi

gibt es einen AMD Athlon X2 5000+ nur in 65nm oder gibt es denn auch in 90nm?

gruß MR.Barton

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho,

es gab den X2 5000+ auch in 90nm, solltest du jetzt noch einen finden, sind das aber Restposten, produziert wird er nicht mehr. Ich persönlich würde aber zu einem 65nm Modell raten, ist sparsamer vom Energieverbrauch her.

Gruß
Krümel

den F2 4200+EE hatte ich auch maximum war 2.7ghz zwar ging er auch höher aber nicht stabil zu bekommen selbst bei 1.5V, bei dem F3 stepping das sogar besser als das G2 geht sind bis zu 3.5ghz drin..echt hart für diese architektur. wobei man sagen muss das sise sich für ihr alter sehr gut schlägt :)

den F2 4200+EE hatte ich auch maximum war 2.7ghz zwar ging er auch höher aber nicht stabil zu bekommen selbst bei 1.5V, bei dem F3 stepping das sogar besser als das G2 geht sind bis zu 3.5ghz drin..echt hart für diese architektur. wobei man sagen muss das sise sich für ihr alter sehr gut schlägt :)

hehe genau nso siehts hier mit dem x2 4200EE auch aus.

2,5Ghz sind noch mit 1,23V (unter last) (eingestellt im bios aber nur 1,175) machbar. alles darüber hinaus also 2,5-2,6Ghz+ ist kaum noch machbar von stabil nicht zu reden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh