AMD ATHLON 64 auf Asus A8N-Sli

Y

Yudai

Guest
Hallo,
ich wollt mal fragen was mein sys wert ist also,
Amd Athlon 64 4000+ 1mb l2 cache
Asus A8N SLI
1gb kingston dualchannel kit
Nvidia Geforce 6600gt mit 256MB
ohne
HDD
und ohne kühler!

bitte nicht gleich closen komm noch net in marktplatz und will von einem der mir abkaufen will net verarscht werden!

mfg
KingBushido

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wertanfrage wird nicht gern gesehen,aber du wirst da echt nicht die Welt für bekommen! Das Board,die GraKa und der RAM sind ziemlich wenig wert. Das eizige mit etwas mehr Wert ist der CPU. Also ich würde zusehen,alles einzeln zu verkaufen. Da bekommst mehr! Und vorher solltest du mal die Preise von deinen Teilen überprüfen. (Geizhals usw) Dann musst du 75% vom NP nehmen und du hast raus,was es ungefähr wert ist.
MFG Gonk

sind 350 zusammen gut?
was wäre die teile allein wert?

Mein Tipp setz ihn bei ebay rein!
habe da fürn 3500+,A8ne,6800gt,250GB Hdd,1GB Ram 650€ für bekommen also bekommst da wenn du glück hats noch 400e für kann aber genauso umgekehrt laufen und du bekommst fast garnichts!

250-300 isser noch wert würd ich sagen. bei ebay bringt er sicher noch was, hier sind ja alle zugepackt mit highend! :fresse:

ich will ja nich komplett verkaufe ich will de cpu kühler und die hdd und des gehäuse behalten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh