Hallo Community!
Gestern als ich meinen PC entstauben wollte und die CPU neue Wärmeleitpaste auftragen wollte, ist mir leider ins Auge gefallen das der CPU nicht fest saß!
Sprich er hang am Lüfter fest und da der Lüfter ohnehin schwer abgeht, habe ich leider Kontakte verbogen und brechen lassen.
Nun bleibt das Bild schwarz!
Da ich mich momentan in der Ausbildung befinde kann ich keine Großen Sprünge machen! Bin sehr auf meinen PC angewiesen (Anwendungsentwicklung)
Suche nun einen Ersatz oder eine Empfehlung aktuell: AMD FX 8350
Die Frage ist welchen AMD Prozessor könnt ihr mir empfehlen mit einem AM3+ Sockel oder ob ich den selben nochmal bestellen sollte..
Würde gerne komplett umrüsten aber das Budge gibt sowas leider nicht her.
Preis maximal (eventuell mit akzeptablen Lüfter) bis 200€..
Bin jeden im voraus dankbar.
//Edit:
Mir sind 2 Prozessoren ins Auge gefallen:
1. AMD FX Series FX-8370 Wraith 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX
2. AMD FX Series FX-9590 8x 4.70GHz So.AM3+ WOF
Wobei 2. Habe ich viel gehört das man eine Starke Kühlung braucht und der nicht viel besser als der 8350er ist.
Aber deswegen suche ich ja Rat!
Gestern als ich meinen PC entstauben wollte und die CPU neue Wärmeleitpaste auftragen wollte, ist mir leider ins Auge gefallen das der CPU nicht fest saß!
Sprich er hang am Lüfter fest und da der Lüfter ohnehin schwer abgeht, habe ich leider Kontakte verbogen und brechen lassen.
Nun bleibt das Bild schwarz!
Da ich mich momentan in der Ausbildung befinde kann ich keine Großen Sprünge machen! Bin sehr auf meinen PC angewiesen (Anwendungsentwicklung)
Suche nun einen Ersatz oder eine Empfehlung aktuell: AMD FX 8350
Die Frage ist welchen AMD Prozessor könnt ihr mir empfehlen mit einem AM3+ Sockel oder ob ich den selben nochmal bestellen sollte..
Würde gerne komplett umrüsten aber das Budge gibt sowas leider nicht her.
Preis maximal (eventuell mit akzeptablen Lüfter) bis 200€..
Bin jeden im voraus dankbar.
//Edit:
Mir sind 2 Prozessoren ins Auge gefallen:
1. AMD FX Series FX-8370 Wraith 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX
2. AMD FX Series FX-9590 8x 4.70GHz So.AM3+ WOF
Wobei 2. Habe ich viel gehört das man eine Starke Kühlung braucht und der nicht viel besser als der 8350er ist.
Aber deswegen suche ich ja Rat!

Zuletzt bearbeitet: