AMD 6400+ BE AM2 Kühler

luz1fer

Semiprofi
Hi

ich habe eben meinen 6400+ BE eingebaut und dort meinen Revoltec FreezTower, welcher schon auf meinem 6000+ sas, draufgesetzt.

Leider hat der 6400+ BE nun 50°, daher wollt ich fragen ob ihr alternativ Kühler habt...der Preis is dabei erstmal relativ :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah thnx dann werd ich mich da mal umschaun =>

ich kann den Scythe MUGEN und den Thermalright Ultra-120 eXtreme sowie IFX-14 und den HR 01 Plus empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Also 50°C sind doch ok für die CPU, warum willst du da was neues kaufen?? :hmm:
Ab 60°C würde ich mir gedanken machen. ;)

der kühlt zwar ganz gut aber ich will 40° im idel haben damit ich noch was raum zum oc habe =>

yo nur wenn ich unter last bin werden es schon 64° und das is mir zuhoch. Daher wollte ich nen bessere kühler damit ich noch rauf für OC habe =>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh