Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte fragen was eurer Meinung das besste Board ist um einen amd athlon 64 zu übertakten.
Wie sieht es zb mit einem pci fix aus und dem multi ???
Was sollte ich für eins nehmen
Thx im Vorraus
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich hier schonmal geschrieben habe, das Albatron K8X800 Pro II http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=47640
Das Board wird in der PC Games Hardware 12/03 besonders wegen den guten Overclocking-Möglichkeiten gelobt, außerdem ist es Testsieger!
PCI-Fix haben alle Boards nicht, und den Multi kann man wenn überhaupt nur nach unten ändern.
Das Geht aber bei allen auch unter Windows, ist also nur bedingt ein Vorteil. Bei vielen Boards wurde es zudem per Bios nachträglich implementiert, nur wohl kaum öffentlich gemacht bzw. dann getestet.
Shuttle und Leadtek haben beide jetzt eine Multi-Verstellung im Bios, beide sind wohl eher zu den guten Boards für den A64 zu zählen.
Einen VIA Chipsatz würde ich nicht unbedingt anraten, weil der eben nicht einmal AGP-Fix hat, was mir persönlich ein schlechtes Gefühl in der Magengrube einbringen würde.