Aktuelles

AMD 5700XT vs GTX 2060 Super - Rendering beim Streamen?

Choco

Member
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
136
Ich will mir eine der beiden Karten holen und hab nur noch eine Frage zum Rendering beim Streamen.

Mit der Karte soll nämlich zum einen gespielt werden, gleichzeitig aber auch gestreamt werden.

Die Grafikkarten übernehmen dabei ja in aller Regel auch das Rendern für das Streamen, so wie ich das verstehe.

Gibts da einen Unterschied zwischen den beiden Karten?
Oder kann das heut zu Tage jede Karte problemlos?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

def

Active member
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
5.953
Ort
Hamburg
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i5-5675C
Mainboard
ASUS Z97I-Plus
Kühler
Noctua NH-D15 chromax.black
Speicher
Corsair XMS3 DIMM Kit 16GB, DDR3-1600
Grafikprozessor
MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX 8G
Display
Dell S2719DGF
SSD
Samsung SSD 860 EVO 500GB, ADATA Premier SP550 240GB
Soundkarte
UDA-01 86KHz USB DAC
Gehäuse
Fractal Design Meshify C Mini
Netzteil
Corsair SF450 80 PLUS Gold 450W SFX12V
Keyboard
Lioncast LK20, MX BROWN
Mouse
Roccat Kone Pure Owl-Eye
Betriebssystem
Microsoft Windows 10 Pro 64Bit

Choco

Member
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
136
Sorry.

Dafür kann ich zu wenig gut Englisch um das zu verstehen.

Aber so wie ich das raus höre, ist alles gut mit der 5700XT, oder?
 
Oben Unten