AMD 3700+ Temperaturen

Bernd925

Neuling
Hallo!
Mein AMD läuft jetzt schon seit 2Jahren auf 2,8 Ghz. Hatte immer ne IDLE Temperatur von ca32 Grad, und vollast höchstens mal 42 Grad, seit kurzer zeit habe ich ne idle von 36 Grad und vollast manchmal sogar 45 Grad. Ich weiss sollte die lüfter mal sauber machen, aber meine Frage bezieht sich drauf, sind die werte noch im grünen bereich, oder bzw wieviel temp kann der prozi über haupt vertragen?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, mfg bernd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du machst dir sorgen um 3 grad anstieg bei dem wetter? ;)

natürlich sind deine temps noch absolut im grünen bereich. sorgen machen würde ich mir erst wenn der san diego > 55 grad warm wird.

glaube, amd hat eine maximale temperatur von 59grad für den san diego angegeben, also alles im grünen bereich

Oh danke, jetzt bin ich wieder beruhigt !!!!:wink:

Muss aber trotzdem mal den Cpu lüfter reinigen, sind die ganzen rillen total voll:coolblue:

Thx !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh