Amazon Radeon 9800 Pro die 2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja aber wir(die meisten) haben auch eine 9800 Pro :( oder :d

Naja für alle die jetzt noch mit einer 4200 oder schlechter rumgammeln, die sollten kangsam mal zuschlagen, die Preise halten sich nciht ewig ;)

Martin

er sprach ja auch nur die an die eine bestellt hatten und nen storno bekamen, die haben nun ne neue chance!!!

viel glueck (ich hab bei komplett zugeschlagen fuer 190€, kanns nur jedem empfehlen!)

Original geschrieben von Martin15
Naja für alle die jetzt noch mit einer 4200 oder schlechter rumgammeln, die sollten kangsam mal zuschlagen, die Preise halten sich nciht ewig ;)

Martin

Stimmt, die werden höchstens noch mehr in den Keller gehen ;)

dat is ja ne connect3d!!!
die die mal für 180€ war war ne saphi

Original geschrieben von Mighty
Stimmt, die werden höchstens noch mehr in den Keller gehen ;)
aber nur bis zu einem gewissen preis, dann gibt es die nicht mehr und man muss sich eine neue generation kaufen, die 9700pro gibt es ja auch nicht mehr zu kaufen oder zu unmöglichen restbestand preisen.

ich denke mal die gehen noch bis 150 euro runter, wie weit ging die 9700pro runter bis die weg war?

mfg
werner

Original geschrieben von Martin15
Tja aber wir(die meisten) haben auch eine 9800 Pro :( oder :d

Martin

die preise werden weiterfallen und mit meiner ti4200 spiele ich auch noch die aktuellen spiele. nur halt nicht auf höchste auflösung.

Glaub nicht das die Preise noch weiter fallen, bei 150€ würde ja keiner mehr die 9600xt kaufen und das wär taktisch unklug.....denk auch nicht das die 9800er chips noch lange oder überhaupt noch gebaut werden da ja jetzt der neue chip kommt

hehe mein vadder bringt mir gleich die 9800pro von sapphire vorbei, kostet 214€, is auch ganz ok, ich brauch die Karte auch bis Freitag wegen ner LAN.... :d

hoffe nur, dass sie die karte auch auf lager ham
mfg palo

Zuletzt bearbeitet:
@flyingjoker
also ich habe ne 9700 Pro net für 200 Euro gesehen das billigste was ich mal gesehen habe war 220 für eine 9700 np.
Der Preis von den 9700 war eigentlich ziemlich stabil die sind dann einfach verschwunden.
denke auch nicht das die Radeon 9800 Pro noch viel billiger wird.

Original geschrieben von Captain Veltins
die preise werden weiterfallen und mit meiner ti4200 spiele ich auch noch die aktuellen spiele. nur halt nicht auf höchste auflösung.

ich denke auch, dass man nie immer mit der höchsten auflösung spielen MUSS, ab 640x480 und ruckler würd ich mir gedanken machen ...

aber zum thema preis. nope , ich glaub nich dass die noch viel fallen werden, wie ein vorgänger schon weiter oben erwähnt hat, ich erinner nur an die 9500pro und 9700 bzw. 9700pro . wenn die stückzahlen der 9800pro runtergehen und das werden die wenn weiter so gekauft wird, dann wirds auch wieder teuer.

der preis wird mit sicherheit nicht mehr fallen, da jetzt die neuen karten kommen und die alten nach und nach auslaufen. billiger wirds nimmer und ein besseres preis leistungsverhältniss wird man auch ne ganze weile nicht bekommen, da die neuen karten zunächst deutlich teurer seien werden.

gruß,
lion

Original geschrieben von Lorth_Needa

also ich habe ne 9700 Pro net für 200 Euro gesehen das billigste was ich mal gesehen habe war 220 für eine 9700 np.
Der Preis von den 9700 war eigentlich ziemlich stabil die sind dann einfach verschwunden.
denke auch nicht das die Radeon 9800 Pro noch viel billiger wird.

Ich hab "damals" eine der letzten 9700 nonPro gekauft, hat 212 Euro gekostet. Hab extra nochmal nachgeschaut!
Allerdings hatte die schon die GC2A-Speicherchips von Samsung drauf, war also ne heruntergebioste :-)fresse:) 9700 Pro...

Da finde ich die Preise für ne 9800 Pro im Moment recht human! Imho gibt´s keinen echten Grund mehr, eine 9600 Pro zu kaufen. Immerhin ist der Leistungssprung zur 9800 Pro doch relativ groß im Vergleich zum geringen Mehrpreis!

mfg

Bin mal gespannt weiviel schneller sie als meine FX5900 ist.
hoffentlich wird sie nicht wieder storniert.

DU wirst dich umgucken wieviel schneller die geht!! Das kannste mir glauben.

Mfg Wuitz2004

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh