Amazon Kreditkarte (Teilzahlung ausstellen)

D4rkN1ght

Enthusiast
Hallo,
habe nun knapp 1 Woche die Amazon KK.
Allerdings habe ich blöderweiße damals bei der Beantragung angegeben immer 30% des Rechnungsbetrags zurück zu zahlen.Nun möchte ich die Teilzahlung ausstellen und Einstellen das der Komplette Rechnungsbetrag am Monatsende abgebucht wird.
Laut Amazon geht das im Online Banking bereich ... leider finde ich diese Option nicht.
Wer kann mir helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter "In Teilen zahlen" (4. Menüpunkt, direkt unter "Rechnungen") kannst du die Rate von 5-100% wählen.

Danke für deine Antwort.
Menüpunkt 4 unter "Rechnungen" ist bei mir allerdings "Zahlungsschutz".

Liegt es vielleicht daran das ich noch keine Abrechnung habe ?

Kann gut sein, dass du das erst nach der ersten Abrechnung ändern kannst. Vielleicht geht es ja telefonisch?!

Ja danke werd ich später mal Versuchen.
Außer es weiß vielleicht noch jemand anders Rat ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh