Amazon.com - wie da bestellen!?!

bit64c

Urgestein
Hi!

Ich musste vor kurzem daran denken,
dass eine Freundin von mir meinte,
dass Tommy Hilfiger in den USA eine "Billig-Marke" sei.
Ich hab' dann bei Amazon.com reingeschaut und siehe da.
3 Shirts 14,98$.
Sehr geiler Preis wie ich meine.
Gut, ich hab' mich mit meinem Amazon.de-Account dort eingeloggt -
Das ging 1A.
Beim Bestellvorgang stand dann allerdings,
dass die Lieferadresse nicht klappen würde.
Bei "Wo liefern wir hin" gibt Amazon.com jedoch an,
dass sie Weltweit liefern!

Kann wer helfen?

LG

bit64c

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
afaik kannste bei amazon.com nicht als deutscher bestellen

dafür gibts amazon.de :P

@xe3tec
wenn man bei amazon.co.uk bestellen kann (zumindest können das einige hier im forum), dann wird wohl auch .com gehen?

Natürlich kann man bei amazon.com bestellen als Deutscher, allerdings nur per Kreditkarte.

Bitte natürlich auf Zoll usw.. achten!

manche artikel kann man NICHT bei .com oder .co.uk bestelllen

da kannste jeden S6500fd user fragen :rolleyes:

ich hatte bisher noch nie probleme bei amazon.co.uk und amazon.com zu bestellen. Allerdings nur wenn das direkt ueber Amazon verkauft wird und nicht ueber einen marketplace Haendler. Diese versenden meist nicht ins Ausland.

ich weiß nur noch als die zeit der 6500 war un die damals günstig in co.uk war das wir die nicht bestellen konnten...

wäre auch dumm von amazon...

Meine Fallout 3 Survival Edition gab's auch ausschließlich bei Amazon.com - ohne die Möglichkeit, nach Dtl. (oder sonstwohin) zu bestellen.

Das geht.

ich weiß nur noch als die zeit der 6500 war un die damals günstig in co.uk war das wir die nicht bestellen konnten...

pure und far cry 2 gabs letzte woche auch von co.uk fuer die haelfte vom deutschen preis

Hatte auch noch nie Probleme bei Amazon.co.uk oder .com zu bestellen.

Hatte auch noch nie Probleme bei Amazon.co.uk oder .com zu bestellen.

jop :bigok:

mit Kreditkarte funzt das wunderbar. und man spart teilweise echt Geld!
ich bestelle gerne Musik bei amazon.uk
und technische Spielsachen bei amzon.com

aber aufn Zoll muss man aufpassen ;)

lg Akba

Wieso wäre das dumm?

Sind halt die Preise für das jeweilige Land, Amazon wird dann auch im Einkauf in UK halt weniger Zahlen, Verlust machen die ganz sicher nicht :d

Kann ich mir gar nicht vorstellen, wieso man das nicht hätte bestellen können, außer es war ein Marketplace Händler.

mmh ich glaube er meint das die Option das wir dort kaufen könnten dumm wäre, weil Amzon da ja weniger Geld verdienen würde.

Wirtschaftlich sind wir eigentlich die Dummen. Denn wir fragen die Güter zu den vorhandenen Preisen nach. und die sind meist teurer als im Ausland.
Ich vergleiche da lieber und bestelle halt im Ausland.

lohnt aber halt nur bei bestimmten Dingen wegen der Versandgebühren :bigok:

lg Akba

Dumm ist eine Sache. Steuerhinterziehung ein andere. Sprich bei eBay bestellen und dann versuchen den Zoll zu bescheißen und solche Geschichten ... Wie genau das mit Amazon läuft weiß ich jetzt aber auch nicht. Sprich ob das rechtlich einwandfrei ist .. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also ich wollte bei Amazon.com direkt bestellen - nix Marketplace -.
Das ging leider nicht.
Ich konnte mich aber mit meinem normalen Amazon.de-Account anmelden.

LG

ja seit 01.08(??) is doch 432€ statt 250€/220€

blos menge an alk /edts/edpv is gleich geblieben die man steuer/zollfrei rüber nehmen kann/darf

aber das gilt doch nur für die Sachen, die du persönlich mitbringst, oder?

Die Paket-Freigrenze liegt doch jetzt irgendwie bei 150 Euro oder so... von vorher 25...

Postsendungen mit Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, sind
vollständig einfuhrabgabenfrei (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer).

Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie
Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die
Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.
http://www.zoll.de/c0_reise_und_pos...tbefrsend/b0_geringwertige_sendung/index.html

also bis 150€ keine zoll-strafgebühr, jedoch trotzdem Einfuhrumsatzsteuer,
abhängig von der Ware. Also soviel günstiger wirds nicht.

Zuletzt bearbeitet:
zoll ... da redens immer von GLOBALEM handel und FREIHANDEL und all so einem unfug ... und am ende alles kaese =)

es kann einem richtig schlecht werden wenn man z.b. grakapreise in usa mit denen hier in .de vergleicht ... °eimer bitte, muss ...°

sry aber solche statements sind absolut sinnfrei

die preise bauen auch auf einem ganz anderen system auf :rolleyes:

oder regst dich auch auf das in indien alles so billig is :fresse:?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh