AM3 Wasserkühlung

@all & Madz
Ich meinte jetzt zum Tante Edit

@bundymania
wer ist Dirk? :fresse:

Zu dem Lüfterproblem, hab sie jetzt mal einen Tag durchlaufen lassen, dass rattern ist noch ein wenig abgeklungen, aber um 180° gedreht schleifen sie halt noch wie Hund, ist aber (noch) irrelevant, da ich sie ja wie auf den Bildern verbaue. Also werde sie erstmal noch behalten, da mich das ewige Zurückgeschicke und wieder ewig auf Ersatzleistung gewarte langsam zermürbt :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chef von NB :)

wieder ewig auf Ersatzleistung gewarte langsam zermürbt :(
Noiseblocker ist da sehr, sehr schnell. Du kannst mit einer Woche Bearbeitungszeit rechnen. ;)

@ Schlauch

Ist doch ok so. So halten sie noch fester auf den Tüllen.

@bundy
:fresse:

@Madz
auch so, müsste ich wieder 5€ für den Versand hinblättern und ne woche länger warten ... ich werd langsam zu alt für sowas ;)

Und das mit dem Schlauch macht durchflusstechnisch keinen Unterschied? Die Tüllen sind ja 10mm und dann nur ein 9mm Schlauch? Das drüberstülpen ist jetzt auch ein Kraftakt ... :fresse:
Wollte eigentlich nur darauf hinaus, ob das normal ist, ein Irrtum von einem Mitarbeiter war oder Tygon einfach gepfuscht hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh