Hallo zusammen,
da sich mein Sockel939-System verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach einem Am3-System.
Habe mich für folgende Komponenten entschieden:
-CPU: AMD Phenom II X4 810
-Motherboard: GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P
-RAM: 4GB OCZ Platinum Edition 1333MHz CL7
Als Grafikkarte habe ich bereits eine Sapphire HD4870 zuhause.
Ist die Zusammenstellung so in Ordnung oder würdet ihr was ändern?
Dann noch ne Frage was für ein Netzteil ihr bei der oben genannten Kombination empfehlen würdet? Zusätzlich werden noch 2 DVD-Laufwerke und 3 Festplatten im System sein. Aktuell habe ich ein Bequiet P5-425Watt. Reicht das von der Leistung oder würdet ihr mir ein größeres empfehlen?
Wenn ja, wieviel Watt? Falls ich ein neues brauche, sollte es auf jeden Fall Kabelmanagement haben, welches könntet ihr da empfehlen?
Besten Dank im Voraus!
da sich mein Sockel939-System verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach einem Am3-System.
Habe mich für folgende Komponenten entschieden:
-CPU: AMD Phenom II X4 810
-Motherboard: GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P
-RAM: 4GB OCZ Platinum Edition 1333MHz CL7
Als Grafikkarte habe ich bereits eine Sapphire HD4870 zuhause.
Ist die Zusammenstellung so in Ordnung oder würdet ihr was ändern?
Dann noch ne Frage was für ein Netzteil ihr bei der oben genannten Kombination empfehlen würdet? Zusätzlich werden noch 2 DVD-Laufwerke und 3 Festplatten im System sein. Aktuell habe ich ein Bequiet P5-425Watt. Reicht das von der Leistung oder würdet ihr mir ein größeres empfehlen?
Wenn ja, wieviel Watt? Falls ich ein neues brauche, sollte es auf jeden Fall Kabelmanagement haben, welches könntet ihr da empfehlen?
Besten Dank im Voraus!