AM2 Overclockingboard?

napshot

Enthusiast
Hi

wollte ma fragen was zurzeit das beste OC board für AM2 is? DFI hat ja soweit ich weiß noch keine draußen. Also vielleicht ein Abit oder so?:confused:

Noch ne Allgemeine frage zu AM2: Welche Lüfterhalterung is da um den sockel? ich hab nämlich ne Wakü und weiß nich ob die da drauf passt :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
napshot schrieb:
Hi

wollte ma fragen was zurzeit das beste OC board für AM2 is? DFI hat ja soweit ich weiß noch keine draußen. Also vielleicht ein Abit oder so?:confused:

Noch ne Allgemeine frage zu AM2: Welche Lüfterhalterung is da um den sockel? ich hab nämlich ne Wakü und weiß nich ob die da drauf passt :shake:
Das Foxxcon soll gut sein, hab ich gehört :hmm: Näheres kann ich dir aber leider nicht sagen :-[ Frag mal Google oder die Suchfunktion ;)

Zur Halterung: Soweit ich weiss, ne Vierloch mit Retention-Modul. Wirst also wohl eine neue AM2-Halterung zu deinem Kühler brauchen!

gut danke habt mir sehr geholfen

Sonst noch jemand ideen?

es muss auch nich das beste oc board sein und es sollte möglichst nich über 100€ kommen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh