@Gamefreak!
Ich brauche dringend einen zweiten Rechner. Ich stand im Oktober 2005 vor der Wahl S939 oder PCI-e mit meiner S754 CPU. Ich habe mich dann für ein PCI-e Board für S754 entschieden weil es einfach viel günstiger war und das mehr an Kosten keinen Sinn gemacht hätte auf S939 zu wechseln. Ich wollte halt damals unbedingt eine 7800GT und mit meinem AGP Board war das halt nicht möglich.
Da ich ja auch wusste, dass AM2 kommt, habe ich mir eben ein µATX Board mit Grafik on Board gekauft. Bis zum AM2 läuft meine 7800GT sehr gut auf dem Biostar und sobald AM2 da ist, wird mein jetziges System zum Office- Multimedia PC. Die 7800GT wandert in das AM2 System, das wird mein Spiele PC. Ich hänge ja jeden Tag am PC und dafür eine 7800GT nur für Office-Multimedia ständig zu nutzen ist sinnloser Stronverbrauch. Deswegen brauche ich einen Spiele PC.
Da ich Intel unsympathisch finde, es nur als Alternative AMD gibt, kann ich mit der etwas weniger Leistung, fals es diese geben sollte gut leben. AM2 ist ja nicht langsamer als S939. Keiner aber auch wirklich keiner kann behaupten, dass ich mit dem AM2 schlechter CS:S spielen würde als mit dem Conroe. Somit mache ich nichts falsch. Klar, wenn ich dann auch noch etwas mehr zahlen sollte als ein Conroe vielleicht kosten würde, damit kann ich auch leben. Hauptsache ich unterstütze Intel nicht.
Ich könnte eh schon explodieren, weil das Warten auf den zweiten PC so lange gedauert hat. Nun ist es endlich soweit.
Ich werde mir im Mai schonmal das Be Quiet P6 530W Kabel Management kaufen. Mein Antec Super LanBoy steht auch schon ewig rum und möchte wieder genutzt werden

.
Juni wird eine Festplatte gekauft und wenn es schon ein paasendes Board gibt, welches meine Ansprüche erfüllt, wird das auch gleich im Juni/Juli mit der CPU gekauft.